war da möglicherweise "besetzt" ?? -
Gibt es eigentlich im Flugzeug so ein Licht wo man das sehen kann?
Ich war schneller
war da möglicherweise "besetzt" ?? -
Gibt es eigentlich im Flugzeug so ein Licht wo man das sehen kann?
Ich war schneller
Ich war schneller
![]()
wenn es Dich glücklich macht
aber ich habe wohl zu lange über die Fragen gegrübelt
![]()
![]()
Aber so zeitgleich, vielleicht eine Minute Unterschied
![]()
![]()
Oder du bist nicht 24h an der Tastatur wie manche hier
ist das die CDU-Version eines Regenbogens
ist das die CDU-Version eines Regenbogens
hat dieser (xx)Mensch dann auch eine Taxirechnung erhalten ??
War das auch ein Klimaaktivist
ist das Promihopping
Auszug von obigem Link;
Oder »Die Linke« könnte bei Wagenknecht anfragen, ob sie vielleicht bereit wäre, zum Wohle der gemeinsamen Sache …
hat da vielleicht Jürgen1962 die Finger drin??
Sind das die berühmten "Bayern Gene" ???
Sind das die berühmten "Bayern Gene" ???
Ich bin überrascht, dass sie hier den Geschwindigkeitsverstoß und die Handynutzung gleichzeitig ahnden, ich kannte das bisher nur so, dass dan ein Verstoß geahndet wird.
Aber wenn sie beide Verstöße ahnden, warum dann nicht zwei Punkte?
Boateng erhält mittlerweile da sicher Rabatt als guter Kunde
Ich bin überrascht, dass sie hier den Geschwindigkeitsverstoß und die Handynutzung gleichzeitig ahnden, ich kannte das bisher nur so, dass dan ein Verstoß geahndet wird.
Weil bei Tateinheit bzw. wenn diese nicht zutrifft dann bei Tatmehrheit eine (Gesamt-)strafe zu bilden ist.
Weil bei Tateinheit bzw. wenn diese nicht zutrifft dann bei Tatmehrheit eine (Gesamt-)strafe zu bilden ist.
Ich kannte bisher aber auch nur Fälle aus dem Bekanntenkreis, wo auf dem Foto, das dem Anhörungsbogen beilag, das Handy am Ohr ganz deutlich zu sehen war, aber trotzdem nur der Geschwindigkeitsverstoß geahndet wurde.
Und da die Geschwindigkeitsverstöße immer unter 20 km/h waren, waren dann auch die Bußgelder entsprechend niedrig, nie über 30 Euro.
Da wäre die Handyverstöße deutlich teurer gewesen.
Ich kannte bisher aber auch nur Fälle aus dem Bekanntenkreis, wo auf dem Foto, das dem Anhörungsbogen beilag, das Handy am Ohr ganz deutlich zu sehen war, aber trotzdem nur der Geschwindigkeitsverstoß geahndet wurde.
Und da die Geschwindigkeitsverstöße immer unter 20 km/h waren, waren dann auch die Bußgelder entsprechend niedrig, nie über 30 Euro.
Da wäre die Handyverstöße deutlich teurer gewesen.
Dann wurden die Anhörungsbögen offensichtlich ohne menschliches Zutun komplett automatisiert verschickt. Wenn da ein Mensch drüberschaut und das Handy klar zu sehen ist, dann wären das eben zwei Vergehen.
Dann wurden die Anhörungsbögen offensichtlich ohne menschliches Zutun komplett automatisiert verschickt. Wenn da ein Mensch drüberschaut und das Handy klar zu sehen ist, dann wären das eben zwei Vergehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Fällen auch damit zu tun hatte, dass es nur recht niedrige Geschwindigkeitsverstöße waren, so dass der Aufwand dafür einfach zu hoch wäre, wenn da noch ein Mensch drüber schaut.
Ich könnte mir vorstellen, dass das in den Fällen auch damit zu tun hatte, dass es nur recht niedrige Geschwindigkeitsverstöße waren, so dass der Aufwand dafür einfach zu hoch wäre, wenn da noch ein Mensch drüber schaut.
Ja das ist die Frage. Aber dann der Sachbearbeiter nur eine Handynutzung in der Stunde finden würde hätte es sich schon gelohnt, weil dann sein Gehalt schon wieder reingeholt würde