Nach dem nächsten LKW schaun , dort gibts Kanister für Harnstoff
Im Schwimmbad ????
Nach dem nächsten LKW schaun , dort gibts Kanister für Harnstoff
Im Schwimmbad ????
Parkplatz natürlich ist etwas umständlich Ok, aber man muß weniger Ad-Blue nachtanken
habe gerade von der Bierpreisexplosion auf dem Oktoberfest gelesen - sofern es stattfindet
sollte statt München vielleicht doch nicht soweit fahren und lieber aufs Seehasenfest gehen - mit dem 9E Ticket günstig (vom Bahnhof nur ein paar Schritte) und das Bier gibts auch noch unter 10E den Liter. Geht sogar bargeldlos, kauft man sich die Biermarken im Vorfeld - und noch ein Vorteil: es findet sicher vor Herbstcorona statt
…… Die Antwort auf dieses wirklich dringende Problem wurde hiermit wohl beantwortet
Ganz einfach:
In die schiffbaren!
Parkplatz natürlich ist etwas umständlich Ok, aber man muß weniger Ad-Blue nachtanken
Bei mir kommt da aber nix blaues raus
Wenn Dein Ad-Blue blau ist, frage ich mich eh ob du nicht versehentlich die Blue Curacao Bols Flasche erwischt hast
Das gabs doch mal was mit Curacao blau
Wenn Dein Ad-Blue blau ist, frage ich mich eh ob du nicht versehentlich die Blue Curacao Bols Flasche erwischt hast
Ne, war der Kanister nebendran mit dem Scheibenklar.............
Deshalb der Citronen Geschmack
Deshalb der Citronen Geschmack
Der ist nich blau
Bluminonen
habe gelesen, dass es Zahnputz-Apps gibt und mir eine herunter geladen.
Jetzt frage ich mich, wie ich mein Smartphone in den Mund bekomme, oder muss ich mir jetzt auch noch so ein Mini-Smartphone kaufen?
schreibt der hier vielleicht im Forum auch mit ???
Gibt's vielleicht nen ganz anderen Grund für das 9 € Ticket?
https://www.tz.de/stars/party-au…r-91587572.html
Somit kommen die Gäste super günstig zur Party nach Sylt.
Muss man sich jetzt nur noch was wegen den Punks einfallen lassen.
Für Punks und 9euro- Ballerleute wird ja schon überlegt, abgegrenzte (und und umzäunte?) Zonen einzurichten. Werden sie so von den“normalen“ Syltbesuchern getrennt und diese geschützt und können gleichzeitig von diesen betrachtet werden = so eine Art Zoofeeling
Einlass in die Zone, nur mit 9 Euro-Ticket sonst wollen ja alle rein
Adäquat zu den Weihnachtsmärkten, Geschäften etc.?
Super Idee.
Gibt's vielleicht nen ganz anderen Grund für das 9 € Ticket?
https://www.tz.de/stars/party-au…r-91587572.html
Somit kommen die Gäste super günstig zur Party nach Sylt.
Muss man sich jetzt nur noch was wegen den Punks einfallen lassen.
Toskana war wurde ihm ja zu teuer, weil er dort den Personenschutz hätte selber bezahlen müssen.
Einlass in die Zone, nur mit 9 Euro-Ticket sonst wollen ja alle rein
Diese 9 Euro sind für den "normalen" Sylt-Besucher nur Peanuts
Für Punks und 9euro- Ballerleute wird ja schon überlegt, abgegrenzte (und und umzäunte?) Zonen einzurichten. Werden sie so von den“normalen“ Syltbesuchern getrennt und diese geschützt und können gleichzeitig von diesen betrachtet werden = so eine Art Zoofeeling
Den Brunnen, in dem die Punks da geplanscht haben hat man ja schon umzäunt.
Nur planschen darf man nicht mehr