Die Folgen davon, dass eine schlechte Halbe dabei war, haben wohl die meisten schon mal erlebt.
was mich noch so umtreibt ;)
-
Paul_Juergen -
28. April 2020 um 22:42 -
Geschlossen
-
-
-
So, oder ähnlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da wurde jetzt Adenauer erwischt, dass er es lange vor den Amis geschafft hat, die Opposition abzuhören bzw abhören zu lassen.
Bonngate war also schon lange vor Watergate.
Aber müsste das jetzt nicht schon lange verjährt sein ????
-
da wurde jetzt Adenauer erwischt, dass er es lange vor den Amis geschafft hat, die Opposition abzuhören bzw abhören zu lassen.
Bonngate war also schon lange vor Watergate.
Aber müsste das jetzt nicht schon lange verjährt sein ????
Und wurde dies nicht schon vor ein paar Jahren aufgedeckt?
-
April 2017 in der linken Kampfpresse.
-
April 2017 in der linken Kampfpresse.
Der Kevin ist halt ein bisschen langsam
Und Spiegel = linke Kampfpresse?
-
FJS sprach davon, gerne auch von der Hamburger Mafia, Stoltenberg im Zusammenhang mit der Barschel-Affäre. Alles was nicht konform geht, ist linke Kampfpresse.
-
Augstein und Strauß - eine Männerfreundschaft
-
-
Der Jacques Tilly ist ein Guter.
-
-
-
besser umtrieb ..... aber jetzt nicht mehr
-
ob ich mir das zulegen soll????
Oder soll ich es lieber putin überlassen?
-
habe gerade von der Bierpreisexplosion auf dem Oktoberfest gelesen - sofern es stattfindet
https://www.t-online.de/region…r-auf-der-wiesn-2022.html
jetzt frage ich mich, kommt da zur Entlastung der Bürger noch ein Bierrabatt - z.B. die ersten 4 Tage Verzicht auf Biersteuer und/oder Mehrwertsteuer - oder gar das 9 Euro Maß - oder jedes 5 Maß zum halben Preis?
Da wird es schon Zeit, dass das mal langsam diskutiert wird, Oktober ist ja bald
-
Das 9-€ Maß
-
habe gerade von der Bierpreisexplosion auf dem Oktoberfest gelesen - sofern es stattfindet
https://www.t-online.de/region/muenche…wiesn-2022.html
jetzt frage ich mich, kommt da zur Entlastung der Bürger noch ein Bierrabatt - z.B. die ersten 4 Tage Verzicht auf Biersteuer und/oder Mehrwertsteuer - oder gar das 9 Euro Maß - oder jedes 5 Maß zum halben Preis?
Da wird es schon Zeit, dass das mal langsam diskutiert wird, Oktober ist ja bald
Ah wah 😃 alles weicheier ! In Helsinki im Stadion hat das 0,3 l Bier schon 9,50 Euro gekostet- da ist die Maß an Oktoberfest ein richtiges Schnäppchen dagegen 😂
-
Wenn die Gruft gesperrt wird, sind das dann keine Gruftis mehr ???
-
Dann gehts nach Thailand
-
…… Die Antwort auf dieses wirklich dringende Problem wurde hiermit wohl beantwortet
-
Nach dem nächsten LKW schaun , dort gibts Kanister für Harnstoff
-
-