was mich noch so umtreibt ;)

• dabei aber zu beachten: es heisst Indernet und nicht Kindernett

oder ist damit gemeint dass Inder und Kinder nichts da zu suchen haben, heißt ja auch Inder net und hieße Kinder net

Fragen über Fragen - langsam verstehe ich Sokrates

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• erwächst da ein "neuer Attila" nur nicht vegan sondern mehr Hausfrauenar??

https://www.t-online.de/nachrichten/de…er-im-netz.html

den klick ist es mit wert

Externer Inhalt www.youtube.com

ich geh ne runde weinen..........................Dass arme essen. selbst wenn es dose ist..................die arme kartoffel..................................Was sagt uns dass über die AFD????

• Eigentlich fehlt da noch eine passende Überschrift wie etwa:

Manche verhüten auch ohne das sie es wollen........ ;)

Von dem kommt auch sowas:

• ich geh ne runde weinen..........................Dass arme essen. selbst wenn es dose ist..................die arme kartoffel..................................Was sagt uns dass über die AFD????

Ich habe heute schon den passenden Satz dazu gelesen:

"Die AFD isst Schxxße weil die AFD Schxxße ist."

Oder war es umgekehrt? :/

• Seit wann gehören zu Rouladen(auch wenn sie aus der Dose kommen) eigentlich Süßkartoffeln und wo ist das Rotkraut? :|

Das verstehst du nicht . Das ist sterneküche. die lebt von gegensetzen und wichtig ist das umani.................ach sorry bin falsch. Aber wenn ich dass schreiben würde was ich von diesem gewurschtel halte wäre ich gesperrt. Nur eines. die kartoffel ist miserabel geschält und geschnitten. Ein koch mit würde hätte die tourniert ( in form gebracht). Die Messertechnik ist zum davonlaufen und dazu war die roulade eiskalt als er sie zu seinen kartöffelchen trapierte. und über kräuter de dingensbumms auf einem deutschen gericht.... Was sagt der Höcke dazu. Über sauberkeit und hygiene in seiner hightec küche wollen wir erst gar nicht reden. Dazu die mangelnde kochkleidung. Setzen sech durch die prüfung gefallen.............. :prost: ;)

• aber es gibt auf you tube wirklich einen der ahnung hat. Sehr zu empfehlen.

ach ja mann kanneine deutsche übersetzung aktivieren die sehr gut ist

• Seit wann gehören zu Rouladen(auch wenn sie aus der Dose kommen) eigentlich Süßkartoffeln und wo ist das Rotkraut? :|

die AfD und Rot kraut ???? Auch Sauer kraut ist da sicher nicht passend?

Grünkohl ;) ginge vielleicht

Zitat

Schlechten Grünkohl erkennen Sie daran, dass dieser sich sehr weich und matschig anfühlt. Zudem kann der Grünkohl sich bei zu langer Lagerung bräunlich verfärben und einen vergorenen Geruch absondern. Befindet sich der Grünkohl in diesem Zustand, sollte er zum Kochen nicht mehr verwendet werden.

• Nicht lustig sondern bitterer ernst. So richtig zum kopf schütteln wird es ab minute 5:30

• Nicht lustig sondern bitterer ernst. So richtig zum kopf schütteln wird es ab minute 5:30

Der trifft meine Gedanken über die Kirche sehr gut.

Und auch noch was passendes zu dem ab 5:30, bei einem Missbrauchsfall, bei dem sich ein Priester vor Kindern entblößt und mastubiert hat, dass wurde von jemand "Höherem" in der Kirche auch als harmlos bezeichnet, weil er die Kinder doch nicht angefasst hätte........ <X  :puke:

Da muss man ja schon fast froh sein, dass die Kinder nicht noch als "Spanner" angeklagt wurden....... :seestars:

• Kindermund.........

• wo soll ich den jetzt meinen Geldbeutel verstauen

https://www.t-online.de/gesundheit/kra…e-gehoert-.html

Na, in deine Herrenhandtasche natürlich!

https://www.prosieben.de/tv/germanys-ne…ndig-sein-clip2

• Kann er das etwa nicht?