Eine Liste der 10 beliebtesten Eisdielen Deutschlands
und Landshut nicht dabei !!!!
die haben gemogelt ........ oder ???
Nein, haben nicht gemogelt. Wissen halt nicht auf Google Maps wo die "berüchtigte Eisdiele " ist
Eine Liste der 10 beliebtesten Eisdielen Deutschlands
und Landshut nicht dabei !!!!
die haben gemogelt ........ oder ???
Nein, haben nicht gemogelt. Wissen halt nicht auf Google Maps wo die "berüchtigte Eisdiele " ist
Du meinst, dass ist die "Flüsterkneipe" unter Eisdielen?
Hier mal ein 20min Filmchen von Gumpert, ganz Interressant
Und der bescheuert ist auch vertreten
Gumperts Nathalie
Manche schmieren sich sogar laut Liste der Inhaltsstoffe Uran und Asbest ins Gesicht, wenn es ein bisschen Geld dafür gibt, und merken es nicht, weil sie die Liste nicht lesen:
Ist ein bisschen viel, aber vielleicht hat man es ja auch schon vorher mitbekommen.
PS: Natürlich ist da kein Uran und Asbest drin........
Naja Schönheit muß leiden heißt es doch . Bei manchen "schönen Lippen" denke Ich an mein Schlauchboot
es gibt sie offensichtlich schon, die selbstfahrenden Autos auf unseren Strassen
Quelle - aus einem Bericht der Tageszeitung
ZitatAus bisher unerklärlichen Gründen sei der Fiesta „Stück für Stück“ auf die Gegenfahrbahn geraten. Ein entgegenkommender BMW mit einer 35-jährigen Fahrerin habe noch versucht, auszuweichen – erfolglos. Die beiden Fahrzeuge haben sich seitlich getroffen.
auf der Ostseeinsel Poel wird vor Sex im Freien gewarnt
Aufgestellte Warnfiguren
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/im…rticle_webp.jpg
warum manchen die Das nicht wie bei uns vor dem Mähen, da wird das Feld/die Wiese vorher mit Drohnen abgesucht?
Gender-Sprachen-Shit:
Da wird in Talkshows und in den Nachrichten z.Z. sehr viel über so ein essentiell wichtige Thema wie Afghanistan gesprochen und eigentlich nur Politiker sind gefühlt hauptsächlich mit gendergerechter Aussprache wie "Soldatinnen und Soldaten" beschäftigt. Da 'die Soldaten" bereits Mehrzahl ist und somit alle Soldaten meint, egal ob männlich, weiblich oder divers, ist es nicht notwendig, von dieser Gruppe der Soldaten die Soldatinnen mit der ständig wiederholenden Betonung zu separieren...echt.
Manchmal gibt es einfach Themen die wichtiger sind, als Gendersprache, vorallem dann wenn sie eh zweifelhaft gebraucht wird wie im Fall der, die Soldaten.
Gender-Sprachen-Shit:
Da wird in Talkshows und in den Nachrichten z.Z. sehr viel über so ein essentiell wichtige Thema wie Afghanistan gesprochen und eigentlich nur Politiker sind gefühlt hauptsächlich mit gendergerechter Aussprache wie "Soldatinnen und Soldaten" beschäftigt. Da 'die Soldaten" bereits Mehrzahl ist und somit alle Soldaten meint, egal ob männlich, weiblich oder divers, ist es nicht notwendig, von dieser Gruppe der Soldaten die Soldatinnen mit der ständig wiederholenden Betonung zu separieren...echt.
Manchmal gibt es einfach Themen die wichtiger sind, als Gendersprache, vorallem dann wenn sie eh zweifelhaft gebraucht wird wie im Fall der, die Soldaten.
Das hat die Rede von AKK gestern so anstrengend gemacht, Katastrophe.
Die richtige Ausrüstung würde denen im Einsatz viel mehr helfen.
Z.B. Luftnahunterstützung durch bewaffnete Drohnen.
Es mag ja sein, dass es weit wichtigere Baustellen gibt. Aber Soldaten, ist im Grunde eine rein männliche Bezeichnung. Es ist die Mehrzahl von Soldat.
Es gab, damals als der Begriff geprägt wurde, auch gar keine Anstalten, dass auch Frauen an die Front kommen. Die mussten als vermeintlich schwaches Geschlecht daheim bleiben und den Nachwuchs versorgen.
Später dann die Felder bestellen oder gar industriell arbeiten, damit die Kriegsmaschinerie weiter lief.
Im Begriff Soldaten, sind Frauen nicht vorhanden. So wie in den Bezeichnungen eines Lehrers, des Polizisten, dem Handwerksmeister usw.
Wann fordern wir Männer endlich mal ein , auch mal schwanger zu werden !!??
Du weißt aber schon was Dir blüht und damit meine ich nicht einen wachsenden Bierbauch im Hochsommer
da bleibe ich lieber ganz emanzipiert und lass denen auch noch ihre Tage - auch da gilt für mich als Gentleman: Ladies first
Wenn ich als Mann dir jetzt erzählen würde dich schwängern zu wollen, ich glaube fast das magst du nicht.
Ich bin über 50 da regelt das die Natur ! Bierbauch sehr wahrscheinlich ,Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich !
Wenn ich als Mann dir jetzt erzählen würde dich schwängern zu wollen, ich glaube fast das magst du nicht.
Zum löschen des Beitrages ist es wohl jetzt zu spät , Oder ??
Ich bin über 50 da regelt das die Natur ! Bierbauch sehr wahrscheinlich ,Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich !
Das erste mal mit 50 Werfen ist doch immer normaler!
Ich muss da jetzt an so einen blöden Spruch aus der Schulzeit zurückdenken...........