das war im Fernsehen zeitweise noch viel extremer
Findest du?
das war im Fernsehen zeitweise noch viel extremer
Findest du?
Ohne Schminke ist es bestimmt noch schlimmer.
....... Der Coronafall aktuel auf Sylt
hier scheint der Beweis geliefert zu sein, dasss Corona doch mit dem Tierreich zu tun hat
Zitat, teilte die Kreisverwaltung weiter mit. Wie die "Sylter Rundschau" berichtet, haben sich Mitarbeiter des Restaurants "Knurrhahn" in List und des Restaurants "Vogelkoje"infiziert.
....... Der Coronafall aktuel auf Sylt
hier scheint der Beweis geliefert zu sein, dasss Corona doch mit dem Tierreich zu tun hat
Ich bin immer noch der Meinung, es wäre das chinesische Restaurant "Fledermaushöhle".
eher wohl der "Lachende Hund" - chinesich "WU haHan"
Hauptsache, der Zapfhahn hat damit nix zu tun
Hauptsache, der Zapfhahn hat damit nix zu tun
Also 14 Tage Quarantäne mit einem Zapfhahn würde ich über mich ergehen lassen.
Gasthaus zur Brücke oder sogar auf der Brücke kannte ich schon,aber "in der Brücke" war mir neu
Jetzt hoffe ich, dass das wenigstens bei der "Brücke" so bleibt - bei Hirsch, Wildsau und ähnlichem könnte das sonst problemastisch werden
Gasthaus zur Brücke oder sogar auf der Brücke kannte ich schon,aber "in der Brücke" war mir neu
Jetzt hoffe ich, dass das wenigstens bei der "Brücke" so bleibt - bei Hirsch, Wildsau und ähnlichem könnte das sonst problemastisch werden
Ich glaube, das wird teuer.
Wie Jeff Bezos sich arm rechnete, um einen Kinderbonus zu bekommen
ZitatBemerkenswert: Im Jahr 2011 rechnete sich Bezos selbst »bedürftig«: Weil er laut Steuererklärung mehr ausgab als einnahm, konnte er laut »Propublica« sogar eine Gutschrift von 4000 Dollar für seine Kinder einstreichen.
Ich würd mich schämen wie'n Bettseicher (wie man in Nordhessen so schön sagt). Krank, einfach nur krank.
Wie Jeff Bezos sich arm rechnete, um einen Kinderbonus zu bekommen
Ich würd mich schämen wie'n Bettseicher (wie man in Nordhessen so schön sagt). Krank, einfach nur krank.
wieder billige Polemik. Die FAZ erwähnt in einem Seitensatz den Grund: Steuern werden erst beim Verkauf der Aktien und Immobillien fällig.
Ist auch bei uns so. Steuern zahlst beim Verkauf.
wieder billige Polemik. Die FAZ erwähnt in einem Seitensatz den Grund: Steuern werden erst beim Verkauf der Aktien und Immobillien fällig.
Ist auch bei uns so. Steuern zahlst beim Verkauf.
Und bis zur Veräußerung bleibt der Vermögenszuwachs nämlich auch ein rein theoretischer. Kann übermorgen schon sein, dass die ganzen Aktion nichts mehr wert sind (zugegebenermaßen unwahrscheinlich). Insofern ist doch alles völlig korrekt gelaufen. Ich verstehe die Aufregung auch nicht.
Das ist wie wenn jemand mehrere Tonnen Gold und Edelsteine zu Hause lagern hat. Davon (direkt) kaufen kann er sich nichts, aber als bedürftig würde ich den auch nicht bezeichnen.
Das ist wie wenn jemand mehrere Tonnen Gold und Edelsteine zu Hause lagern hat. Davon (direkt) kaufen kann er sich nichts, aber als bedürftig würde ich den auch nicht bezeichnen.
Wenn er das Steak dazu nicht kaufen kann dann schon.
Wenn er das Steak dazu nicht kaufen kann dann schon.
Dann sind aber genügend Vermögenswerte vorhanden, die veräußert werden können.
Dann sind aber genügend Vermögenswerte vorhanden, die veräußert werden können.
Schon mal ne Tonne Gold beim Metzger in Zahlung gegeben
„Darfs ein bisschen mehr sein?“.
Mit Gold kannst du aber zum Pfandleiher oder in ein Goldankauf Geschäft gehen.
Ob Aktien so einfach immer veräußert werden können weiß ich aber nicht.
Da gibt es keinen Unterschied zwischen Gold und Aktien. Wenn du einen Käufer findest, dann kannst du sie verkaufen.
Das relativiert übrigens große Vermögen, die auf Aktien basieren. Denn wenn z.B. Bezos jetzt alle seine Amazon-Aktien auf einmal verkaufen wollen würde, dann würde der Kurs in den Keller rauschen und der Erlös deutlich geringer.
Eine Liste der 10 beliebtesten Eisdielen Deutschlands
und Landshut nicht dabei !!!!
die haben gemogelt ........ oder ???
Eine Liste der 10 beliebtesten Eisdielen Deutschlands
und Landshut nicht dabei !!!!
die haben gemogelt ........ oder ???
Es geht ja auch um Deutschland, und nicht um "Eishockey-Deutschland"