Ich finde auch, die sollten lieber von zu Hause aus spielen. Gerade wo doch Homeoffice gewünscht ist. Das kann doch nicht so schwer sein!?
Ich finde auch, die sollten lieber von zu Hause aus spielen. Gerade wo doch Homeoffice gewünscht ist. Das kann doch nicht so schwer sein!?
Also wenigstens ein All-Star Game sollte doch virtuell möglich sein........
PS: Wenn ich so sehe, was da teilweise in den USA so wieder abgeht, da spielt so ein All-Star Game auch keine Rolle mehr..........
Wenn ich so sehe, was da teilweise in den USA so wieder abgeht, da spielt so ein All-Star Game auch keine Rolle mehr..........
Das kann schnell passieren, wenn die da Pech haben...
Makaber aber trotzdem möglich.
DIE ZEITUMSTELLUNG
soll ja wohl dieses Wochenende sein, kommt aber in den Medien dieses Mal fast nicht vor, nachdem früher zum Teil die Druckereien sogar Druckerfarbe nachbestellen mussten wegen die vielen großen Buchstaben. Heute erst in der Zeitung Seite 11 rechts unten als kleiner Einspalter.
Dachte schon Corona hat die Zeitumstellung infiziert und in Quarantäne geschickt
Oder es war Taktik.
Wir verschweigen die Zeitumstellung einfach, dann merkt das das Virus nicht und kommt dann immer eine Stunde zu spät, wenn es Leute infizieren will
DIE ZEITUMSTELLUNG
soll ja wohl dieses Wochenende sein, kommt aber in den Medien dieses Mal fast nicht vor, nachdem früher zum Teil die Druckereien sogar Druckerfarbe nachbestellen mussten wegen die vielen großen Buchstaben. Heute erst in der Zeitung Seite 11 rechts unten als kleiner Einspalter.
Dachte schon Corona hat die Zeitumstellung infiziert und in Quarantäne geschickt
Oder es war Taktik.
Wir verschweigen die Zeitumstellung einfach, dann merkt das das Virus nicht und kommt dann immer eine Stunde zu spät, wenn es Leute infizieren will
Wird die Zeit eigentlich überall umgestellt oder nur in Städten/LKR mit Inzidenz unter 100?
Wird die Zeit eigentlich überall umgestellt oder nur in Städten/LKR mit Inzidenz unter 100?
Gute Frage - immerhin ist es schwierig Uhren mit den nötigen Abstand umzustellen - vermutlich also nur die mit Funk/Internet und eigenem Zeit-Datumsprogramm
oder alle mit Inzidenz 0815
Dieses Jahr freue ich mich auf die Zeitumstellung. Immerhin eine Stunde weniger wo ich nicht raus darf.
Dieses Jahr freue ich mich auf die Zeitumstellung. Immerhin eine Stunde weniger wo ich nicht raus darf.
Freu dich nicht zu früh, sonst kriegst die Stunde im Herbst zurück, wo du nicht raus darfst........
Mund auf, Hasen rein, Mund zu, kauen oder zergehen lassen, schlucken, fertig. Weg ist der Hase und der Ranzen voll.
Muss man denn aus allem ne Wissenschaft macht?
Nach der ganzen Diskussion um Ausgangsbeschränkungen treibt mich diese Frage um:
Ist Schlafwandeln ein ausreichender Ausnahmegrund, wenn man kontrolliert wird?
heute ist Welt-Lachtag.
Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden
was machen jetzt die Schwurbler ??????
Alles Taktik. Einer muss jetzt die Impflinge steuern, der andere neue Coronavarianten züchten. Mit der Scheidung fällt das nicht auf, das sie jetzt an unterschiedlichen orten arbeiten.
Denn man weiß: Maskenverweigerer sind Handlanger von Gates zur schnelleren Verbreitung von Corona
Ob die das in ihrer Blase überhaupt mitbekommen?
Ein Beitrag aus unserem Amtsblatt zum morgigen Muttertag
"Nach dem Muttertag kommt immer ein Montag
Nach dem Vatertag kommt ein langes Wochende"
Was ist, wenn unsere Gleichberechtigungsexperten das bemerken????
Als 4-facher Vater und ebenfalls 4-facher Opa trifft da schon einiges zu
Darf man bald keine Flaschen mehr beim Fahren (Auto/LKW/usw) mitführen?
Laut einer Petition an den Bundestag könnte das passieren ;)
sehr inmteressant auch die nachfolgenden Diskussionen
wusste gar nicht dass unser Bundestag so unterhaltsame Seiten hat
das war im Fernsehen zeitweise noch viel extremer