Bei der AFD sind doch nicht alles Wichser
Wie sagte es schon mal der bayerische Liedermacher- Hans Söllner ganz richtig? „Olle san ma Wichser, nur manche onanieren geistig.“
Bei der AFD sind doch nicht alles Wichser
Wie sagte es schon mal der bayerische Liedermacher- Hans Söllner ganz richtig? „Olle san ma Wichser, nur manche onanieren geistig.“
Das sind die, die immer auf Arbeit kacken
Was gehört zu den meist geklauten Dingen am Arbeitsplatz?
-----> Klopapier!
Und damit ist nicht das gemeint, was in der Arbeit verbraucht wird.
Ihr seid alle Verschwender!
So macht mor das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also so wie die das vorzeigt ist das echt Verschwendung
Also so wie die das vorzeigt ist das echt Verschwendung
Marktlücke! Kaufen sie ihr Klopapier im Second Hand Shop!
lehrreich - Geschichte vom Klo
und - es geht auch ohne Papier
auch lehrreich für Leute mit großem Geschäft: Haustechnikdialog Große Haufen
auch lehrreich für Leute mit großem Geschäft: Haustechnikdialog Große Haufen
Ja dieser Dialog ist weltberühmt geworden.
Es gibt leider tatsächlich solche Kandidaten die eine derartige Überfrachtung des Lokus veranstalten. Kannte ich sogar beruflich bedingt persönlich. War eigentlich noch recht jung mit Mitte 30, stark adipös veranlagt und ist auch keine 40 geworden.
Corona, LD und Langeweile macht's möglich. Endlich ein Thema, wo jeder, aber auch wirklich jeder, seinen 💩 dazugeben könnte.
SENF?????
merkwürdige Verdauung
Ein wirkliches 💩 Thema...
Wer kennt sie nicht, die Kollegen "Trohnbauer". Erst mal Klo mit viel Papier abwischen, dann drei Runden auf die Brille und anschließend die Sitzung. Am Schluss noch das Papier vierlagig gerollt zum Abwischen (trotz vierlagigen Papier) reingeworfen und versucht alles in einem Spülgang zu verarbeiten, gefolgt von einer panischen Flucht. Damit keiner merkt was da grad passiert. Der Nachfolgende darf sich dann damit auseinander setzen.
Wer kennt sie nicht, die Kollegen "Trohnbauer". Erst mal Klo mit viel Papier abwischen, dann drei Runden auf die Brille und anschließend die Sitzung. Am Schluss noch das Papier vierlagig gerollt zum Abwischen (trotz vierlagigen Papier) reingeworfen und versucht alles in einem Spülgang zu verarbeiten, gefolgt von einer panischen Flucht. Damit keiner merkt was da grad passiert. Der Nachfolgende darf sich dann damit auseinander setzen.
da wäre dann ein Druckknopfspülung von Vorteil gewesen - außer der Druckknopf klemmt
Da sind die in Südeuropa üblichen Hockklos sehr hilfreich. Riesenöffnung, es bleibt nix liegen, man kann physiologisch in der Stellung keine stundenlangen Sitzungen aushalten und wenn gespült wird, dann fliegt einem das Stoffwechselendprodukt um die Ohren, wenn zu hoch "gebaut" wurde.
Habe mich auf diversen Campingplätzen mit einem Sprung von den Fußpodesten vor der Flut retten müssen, die der Spülknopf losgetreten hatte. Das hält fit sage ich Euch!
So, nun zu einem netteren Thema.
Gorbi 😀 (Gorbatschow) feiert heute seinen
90. Geburtstag.
Ich wünsche ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit und möchte ihm nochmals
Vielen Dank!
sagen.
Alles anzeigenSo, nun zu einem netteren Thema.
Gorbi 😀 (Gorbatschow) feiert heute seinen
90. Geburtstag.
Ich wünsche ihm alles Gute, viel Glück und Gesundheit und möchte ihm nochmals
Vielen
Dank!sagen.
Das kann ich mir nich vorstellen, bei uns wird ein Gorbatschow maximal drei Tage alt, dann ist die Flasche leer...........
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Aber ich habe letzte Woche wieder extrem feststellen müssen, wie sehr meine Laune steigt, wenn die Sonne scheint. Ich vergesse das jeden Herbst/Winter wieder, bis der Frühling Einzug hält und sich völlig von selbst meine Grundhaltung zu vielen Dingen verbessert.
Da schließe ich mich an, nur muß das heute sein?
Ich weiß ja nicht, wie es Euch so geht. Aber ich habe letzte Woche wieder extrem feststellen müssen, wie sehr meine Laune steigt, wenn die Sonne scheint. Ich vergesse das jeden Herbst/Winter wieder, bis der Frühling Einzug hält und sich völlig von selbst meine Grundhaltung zu vielen Dingen verbessert.
Aber denke daran, wenn der Frühling kommt, dann ist bald Ende mit Eishockey..........
In den USA steht dieses Wochende das
NBA-Allstar Game an.
Ich bin neben dem schönsten Sport der Welt, dem Eishockey, auch ein großer Basketballfan.
Aber ist es wirklich nötig, in diesen schweren Zeiten (Corona🙁) Spieler aus der ganzen Welt (in den USA) an einem Ort zu konzentrieren?