was mich noch so umtreibt ;)

  • Corona ist ja zur Zeit omnipräsent.

    Aber es gibt ja auch noch eine kleine Welt neben Corona und so tauchen auch immer wieder Fragen auf, die einen so den ganzen Tag nicht mehr loslassen und im Kopf herum schwirren. Da liest man beispielsweise morgens seine Zeitung oder hört im Radio einen Beitrag und schon tauchen Fragen auf. Da zur Zeit aber alle Experten nur noch mit Corona beschäftigt sind, bleiben diese dann ungelöst ......................., vor allem auch wenn sie mit Corona nichts oder nur ganz am Rande zu tun haben.

    Deswegen dachte ich, ich verwende für diese Fragen einfach mal dieses Forum, auch damit andere die Chance haben, ihre Fragen ebenfalls mal los zu werden.

    Jetzt aber genug der Einleitung und zu den Fragen, die mich heute schon den ganzen Tag quälen:

    1. Warum heißen Tintenfische Tintenfisch, obwohl sie keine Fische sind und auch nicht so aussehen? :seestars:

    2. In Zeiten von Maskenpflicht und Abstandsgebot, kann es da überhaupt noch Mund zu Mund Werbung geben? :seestars:

  • Immer diese Verallgemeinerung.

    Wer ist dieser ihr?

    Ich glaube diese Frage wird mich heute den ganzen Tag beschäftigen...:/

    Mit IHR , sind WIR gemeint .... wie sagte Tom Gerhardt in Ballermann 6.... endlich mal nooormaaale Leute ?

  • Weshalb heißen Zitronenfalter Zitronenfalter obwohl sie gar keine Zitronen falten ? ?

    Wer glaubt das Projektmanager Projekte managen, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. :beer::hammer::pfeif:

    Oder:

    Wie wirkt sich die Sonneneinstrahlung auf das Liebesleben der Pflastersteine aus? :schulterzuck:

  • Wer glaubt das Projektmanager Projekte managen, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. :beer::hammer::pfeif:

    Ein Projektmanager ist ein Mensch, der glaubt, dass neun Frauen ein Kind in einem Monat zur Welt bringen können.

  • Sind das nicht die Controller, die so denken? :pfeif:

    Na, auf jeden Fall einer, der sich bei der Arbeit die Hände nicht schmutzig macht. :rofl:

    (Bevor jetzt Anfeindungen kommen: Ich bin selbst so einer ;) )

  • Controller sind doch die, wo das Glas weder halb voll, noch halb leer ist - sondern doppelt so hoch, wie es hätte sein müssen.

    Den hast du aber quasi bei mir geklaut......... :P ;)

    Oder das Glas ist doppelt so groß wie nötig........ ;)

    :rofl:

  • I hob no oan.

    Was ist der Unterschied zwischen einer Hellblonden und einer Dunkelblonden ?


    Die Dunkelblonde ist nicht ganz so hell. ^^