vermutlich einer von denen, die sich von AKWs nicht trennen wollen
Vielleicht wurde ihm ja dafür ein gratis Döner-Essen versprochen
vermutlich einer von denen, die sich von AKWs nicht trennen wollen
Vielleicht wurde ihm ja dafür ein gratis Döner-Essen versprochen
Fragen über Fragen inkl. Kopfkino
Ist doch bei Amazon nicht viel anders, auch wenn die Mechanismen vielleicht anders sind.
Die Vernichtung von Rücksendungen ist ja auch so ein Ding, gerade bei Amazon.
gibt mittlerweile so eine Art Retourenautomat
= die neue Variante der Wunderttüte
https://www.ardmediathek.de/video/landessc…ZXgvbzIwNzI1NjE
oder einfach mal googlen = Netz ist voll davon
bei uns steht so ein Automal auch schon an einer Tankstelle
Hat jemand Erfahrung in Schleierfahndung. Eine Tüte Popcorn könnte zum Erfolg führen.
Gesucht wird ...
"Ca. 70 bis 90 cm groß und von sportlicher Statur. Auffällig sind seine hervorragenden Kletterkünste. Er ist mit einem Fell bekleidet, sein äußeres Erscheinungsbild entspricht dem eines Berberaffen."
Hat jemand Erfahrung in Schleierfahndung. Eine Tüte Popcorn könnte zum Erfolg führen.
Gesucht wird ...
"Ca. 70 bis 90 cm groß und von sportlicher Statur. Auffällig sind seine hervorragenden Kletterkünste. Er ist mit einem Fell bekleidet, sein äußeres Erscheinungsbild entspricht dem eines Berberaffen."
Laut dem Parkleiter Roland Hilgartner ist das in seiner 17jährigen Amtszeit der "Ausbrecher", der es am weitesten vom Park weg geschafft hat.
Laut dem Parkleiter Roland Hilgartner ist das in seiner 17jährigen Amtszeit der "Ausbrecher", der es am weitesten vom Park weg geschafft hat.
Bin mal gespannt wie lange er sich da draußen verstecken kann.
Laut Bericht tendiert er Richtung See.
Würde jedenfalls nur mit geschlossenem Dach auf der B31 fahren.
die sind Menschen gewohnt und finden auch überall was zu fressen, man darfs ihnen nur nicht verweigern, dann werden sie sauer
die sind Menschen gewohnt und finden auch überall was zu fressen, man darfs ihnen nur nicht verweigern, dann werden sie sauer
…geht so einigen menschlichen Vertretern genauso…
Meins Meins sind auch sehr geschickt
Äpfel mag er wohl besonders, denn auf einem Apfelbaum haben ihn jetzt eingefangen.
"Übermüdet, ansonsten aber wohlauf".
Ist doch bei Amazon nicht viel anders, auch wenn die Mechanismen vielleicht anders sind.
Die Vernichtung von Rücksendungen ist ja auch so ein Ding, gerade bei Amazon.
Sicher, aber bei Amazon ist die Ware idR höherwertiger und hält länger.
Und auch da kaufe ich nüschts.
Unterschätze das mal nicht.
Vor allem, wenn Amazon nur der Marktplatz ist, und die Ware von anderen verkauft wird.
Und das kannst du inwiefern beurteilen, wenn du bei beiden Anbietern nichts bestellst?
Und das kannst du inwiefern beurteilen, wenn du bei beiden Anbietern nichts bestellst?
Temu hat doch nur Ramsch im Angebot, das kann man von Amazon nun nicht behaupten.
Temu hat doch nur Ramsch im Angebot, das kann man von Amazon nun nicht behaupten.
Wie willst du das beurteilen, wenn du dort noch nie erwas bestellt hast?
https://www.zdf.de/nachrichten/ra…erioes-100.html
Viele Produkte sind mangelhaft, wie ein ZDF-Test zeigt.
Also keine eigene Erfahrung, sondern Fernsehen.
OK, so und jetzt bitte denselben Test bei Amazon, Ebay und anderen Online Marktplätzen.
Also was man bei Amazon immerhin sagen kann, dass sie auch namhafte Hersteller im Sortiment haben, die einigermaßen Qualität nachgewiesen haben.
BTW: Bestellst du ansatzweise so viel bei Temu und Amazon, dass du das wirklich objektiv vergleichen kannst?
Dazu ist der normale Kunde/Endverbraucher doch kaum/gar nicht in der Lage.
Also was man bei Amazon immerhin sagen kann, dass sie auch namhafte Hersteller im Sortiment haben, die einigermaßen Qualität nachgewiesen haben.
Das meinte ich.