eher: es macht fassungslos
"Schuld war der Kleidungsstil"
eher: es macht fassungslos
"Schuld war der Kleidungsstil"
Wundert mich nicht. Für viele sind ja auch die Grünen selber schuld, wenn sie körperlich angegangen werden. So verroht diese Gesellschaft immer weiter.
wen rufe ich demnächst an, wenn ich eine Nummer brauche ??
Telefonauskunft geht demnächst in Rente
wen rufe ich demnächst an, wenn ich eine Nummer brauche ??
Melde dich dafür auf Tinder an.
habe gerade eine Wette gewonnen
Normalerweise mag ich solche hochtrabenden Texte nicht…aber der gefällt mir. Geklaut und für gut befunden!
Sie nennen uns "die Ältesten", Generation X...
Wir wurden in den 60ern und 70ern geboren.
Wir sind in den 70ern und 80ern aufgewachsen
Wir haben in den 70er-80ern gelernt.
Wir waren zusammen in den 70er-80er-90ern zusammen ausgegangen.
Wir haben geheiratet und die Welt in den 70er-80er-90ern entdeckt.
Wir haben uns in die 80er-90er gewagt.
Wir haben uns in den 2000ern stabilisiert.
2010 sind wir weiser geworden.
Und wir gehen fest über 2020 hinaus.
Fühlt sich an, als würden wir in verschiedenen Jahrzehnten leben
ZWEI verschiedene Jahrhunderte
ZWEI Millennials getrennt
Wir sind vom Telefon mit einem Fernanrufer zu einem Videoanruf überall auf der Welt übergegangen.
Wir sind von Dias zu YouTube übergestiegen, Vinylplatten zu Online-Musik, handgeschriebene Briefe zu E-Mails und WhatsApp
Vom Live Game Radio, zum Schwarz-Weiß TV, zum Farbfernsehen und dann zum 3D HD TV.
War im vc store und jetzt Netflix gucken.
Wir haben die ersten Computer getroffen, Lochkarten, Disketten und jetzt haben wir Gigabytes und Megabytes auf unseren Smartphones.
Wir tragen Shorts für die ganze Kindheit und dann Hosen, Oxford, Raketen, volle Muscheln und blaue Jeans.
Wir haben Polio, Meningitis, Polio, Tuberkulose, Schweinegrippe und COVID-19 vermieden. *überlebt*
😉
Früher sind wir Schlittschuhe, Dreiräder, Fahrrädern, Mopeds, Benzin- oder Dieselautos gefahren und jetzt fahren manche Hybride oder Elektro.
Ja, wir haben viel erlebt, und was für ein Leben wir hatten! ✌️😛💪
Sie könnten uns als „vorbildlich“ bezeichnen, Menschen, die in dieser Welt der „Sechziger“ geboren wurden, die eine analoge Kindheit und digitale Erwachsensein hatten.
Wir so: "Ich habe alles gesehen"!
Unsere Generation hat buchstäblich mehr als jeder andere in allen Lebenslagen gelebt und geholfen.
Es ist unsere Generation, die sich buchstäblich an "VERÄNDERUNG" angepasst hat. "
Ein großes Lob an alle Mitglieder einer ganz besonderen Generation, die EINZIGARTIG sein wird!
(unbekannter Autor) *** Netzfund ***
Digitalisierung vor 40 Jahren, so easy:
früher war auch noch viel mehr Telegramm (mit 2 M )
erst wollte ich es bei "Fundstücke" posten,
aber es hat mich nicht mehr losgelassen
WER DAVON ist Olaf Scholz
wiki sagt
DER DA
erst wollte ich es bei "Fundstücke" posten,
aber es hat mich nicht mehr losgelassenWER DAVON ist Olaf Scholz
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wiki sagt
DER DA
Olaf der alte Hippie
Olaf der alte Hippie
Eher Müsli … Waren das doch in den 80ern
Eigentlich hätte ich auf den rechts neben dem Egon getippt
wer bestellt bei Amazon eigentlich Kobras
Das man hier willkürlich aufgesperrt wird. Wie ich aus dem Thread EM24. Nur weil ich nicht mit dem Strom schwimme. Sorry, ich finde da gehören andere in vielen anderen Threads aber auch ausgeschlossen.
Typische deutsche Willkür. Aber mir egal. Die EM ist vorbei 😁
Ganz wichtig ist aber ist, das die Socken in Sandalen stecken!
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…-trend-100.html
Wer kennt ihn nicht, den Germanicus Sandalicus?
darf man jetzt keine dunkle Socken mehr anziehen - oder solche mit hübschen Motiven
darf man jetzt keine dunkle Socken mehr anziehen - oder solche mit hübschen Motiven
Kannst auch weiterhin dunkle Socken in Sandalen tragen. Auch die beige-farbene Weste mit den vielen Taschen ist weiterhin in.