meint ihr den Bauern aus Petterweil am Güllegraben oder den zerzausten alten Mann auf den Bildern
Ja das Petterweil aus der Wetterau wo er denkt es wäre ein Stadtteil von Frankfurt ???
meint ihr den Bauern aus Petterweil am Güllegraben oder den zerzausten alten Mann auf den Bildern
Ja das Petterweil aus der Wetterau wo er denkt es wäre ein Stadtteil von Frankfurt ???
Die ersten 500 Stück sind bereits verkauft.
In den meisten Stadien gabs die Masken doch schon länger, nur eben nich im Fanshop und hald in schwarz...
@mirdochegal vielleicht liest Du mal das Thema. Es war gefragt worden welcher Verein eigene Masken hat. Und in diesem Verein bin ich seit Jahrzehnten Mitglied. Also ist das mein Verein.
Gruß
In Krefeld verkaufen die Pinguine Supporters eigene Masken. Diese sind vom Metzen Trikots
Weingärtler will auch keiner ohne Masken angucken...
damit Vertreibt er den Bürgermeister vom überteuerten Sitzplatz
damit Vertreibt er den Bürgermeister vom überteuerten Sitzplatz
Meinst Du es ist Dir möglich Deine wenig geistreichen Ergüsse mal in mehr als einen Satz zu packen? Oder reicht es nur zu Einem, der auch noch falsch geschrieben ist?
1. wenn es notwendig ist
2. in dem fall ja
Nach 2,5 Stunden schon alle weg. Weiß aber nicht welche Stückzahl verfügbar war.
Wird mal ein schönes Andenken an eine denkwürdige Zeit.
Ergänzend zu den Bayreuther Schutzmasken, bietet unser Stammverein auch welche an. Diese sind zwar im Moment ausverkauft, aber es sollen wohl noch welche nach kommen.
Die sind aber nicht im klassischen Bayreuth schwarz-grau
Hilft die auch gegen den Fuchsbandwurm ??
Für mich Absoluter Spitzenreiter bei denn Masken sind die Tigers aus Bayreuth ..Klasse ...
Tja, und wo bekommt man entsprechende Teufelsmasken ???
Stattdessen wieder mal ein weißes absolut einfaltsloses T-Shirt mit einer paar Städtenamen für 20€ (!) neu im Fanshop.
Was BY betrifft, TOP!
Tja, und wo bekommt man entsprechende Teufelsmasken ???
Stattdessen wieder mal ein weißes absolut einfaltsloses T-Shirt mit einer paar Städtenamen für 20€ (!) neu im Fanshop.
Was BY betrifft, TOP!
Die sind bei uns bereits in Arbeit, nur noch nicht da. ??
Einfach an der richtigen Stelle gefragt, dann wirst du auch geholfen.
Die sind bei uns bereits in Arbeit, nur noch nicht da. ??
Einfach an der richtigen Stelle gefragt, dann wirst du auch geholfen.
Dann wäre es evtl sinnvoll sie schon zum Verkauf anzubieten mit dem Zusatz das sie bald verfügbar sind.
Dann wäre es evtl sinnvoll sie schon zum Verkauf anzubieten mit dem Zusatz das sie bald verfügbar sind.
So schaut´s aus!