am 14.03 spielen Höchstadt gegen Passau und Weiden gegen Peiting.
Scheinbar wurde die eigentlich bis 07.03 datierte Hauptrunde verlängert. Die Playoffs verschieben sich dann um eine Woche folglich?
Scheinbar wurde die eigentlich bis 07.03 datierte Hauptrunde verlängert. Die Playoffs verschieben sich dann um eine Woche folglich?
Die Playoffs starten direkt mit diesen Halbfinalpartien
Kurze Frage: Gibt es eine Seite in der man vergangene Saisons der Oberliga nachschauen kann? Früher gabs ja mal bluedevilsfan.de da war immer alles genau aufgelistet mit Scorer usw., aber ich finde zb. bei Gamepitch o.ä. nix dergleichen.
Gamepitch hat ein Archiv seit Einführung von Hockeydata: https://www.gamepitch.de/deb/archiv/
Vorher Pointstreak:
http://pointstreak.com/prostats/scoreboard.html?leagueid=653
Munteres dahin Verpflichten in den Oberligen Halle -Garmisch hoffentlich geht das alles gut und macht auch Sinn in dieser Zeit
Munteres dahin Verpflichten in den Oberligen Halle -Garmisch hoffentlich geht das alles gut und macht auch Sinn in dieser Zeit
Ich hätte mal die Memminger Fans hören wollen, wenn sie wie Garmisch (wochenlang) mit 13-14 Feldspielern sich durch die englischen Wochen beißen hätten müssen. Für mich absolut verständlich, dass man beim SCR versucht, den Kader irgendwie zu verbreitern, sobald es das Finanzielle zulässt.
Dir gefällt halt nur nicht das euch bisher keiner den Richter abnimmt.
Dir gefällt halt nur nicht das euch bisher keiner den Richter abnimmt.
Wer sagt dir denn das er noch auf dem Gehaltszettel bei uns steht.
Unser Gefühl...
Dann weißt Du mehr als der DEB....
chris
Ich habe es gewusst ?https://www.heimatsport.de/eishockey/3889…cheidungen.html
Für mich etwas spät die Erkenntnis Zeit zu gewinnen. Hätte manchen Teams ein bißchen entlasten können im Dezember.
Wenn man regulär am 5. oder 7. März die Runde beendet, auf die Nachholspiele und Pre Playoffs warten muss, dann ist man schnell 10 bis 14 Tage ohne Spiel bis zu den Playoffs.
Horrorszenenario schlechthin wäre dann tatsächlich ein Corona Fall und das Saisonende.
Aber bleibt wohl nichts anderes übrig. Ersteres hätte man früher regeln können.
es werden jetzt Nachhol-Spiele am Sonntag den 14.03 und Dienstag den 16.03 drangehängt .
grundsätzlich verstanden.
aber warum nicht am Freitag den 12.03 und dafür kein Spiel am Dienstag ?
versteh ich nicht
Ich habe es gewusst ?https://www.heimatsport.de/eishockey/3889…cheidungen.html
Klasse McFly...
chris
Noch ist es ja nicht zu 100 Prozent beschlossen oder?
Viel interessanter ist doch eher ab wann kann man bei einer Teilquarantäne die Mannschaft spielfähig sein?
Je mehr Spieler Corona jetzt haben desto unwahrscheinlicher werden die kompletten Anordnungen von dem her.
Viel interessanter ist doch eher ab wann kann man bei einer Teilquarantäne die Mannschaft spielfähig sein?
Das ist doch im Return to play Konzept klar geregelt. Ohne die internen Gesundheitsdaten zu kennen (was für andere User hier ja eine Selbstverständlichkeit ist), beim Regensburger Coronafall gab es genug Ausfälle, um das Spiel nach den DEB Statuten verlegen zu können.
Das ist doch im Return to play Konzept klar geregelt. Ohne die internen Gesundheitsdaten zu kennen (was für andere User hier ja eine Selbstverständlichkeit ist), beim Regensburger Coronafall gab es genug Ausfälle, um das Spiel nach den DEB Statuten verlegen zu können.
Sollte man meinen ja. Aber das muss dann auch klar so geregelt sein in den Playoffs.
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon irgendwo gestellt wurde, gibt es eine Sprade Tabelle der jeweiligen Vereine was die Einschaltquoten betrifft?
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon irgendwo gestellt wurde, gibt es eine Sprade Tabelle der jeweiligen Vereine was die Einschaltquoten betrifft?
Nett wieder mal was von Dir zu hören
Nein leider nicht, da halten sich alle Vereine sehr bedeckt was die Zuschauerzahlen auf SpradeTV anbelangt..
Vereinzelt waren mal Zahlen zu lesen, aber in der Breite wird nichts veröffentlicht