Gerade? Nix anderes gewohnt von Elma ??♂️
Oberliga Süd 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
6. April 2020 um 09:42
-
-
-
Gerade? Nix anderes gewohnt von Elma ??♂️
Wie ich schon oft erwähnt habe : man muss echt hoffen dass Elma ein ganz junger Mensch ist !
Ansonsten müsste man sich schwere Gedanken machen
-
Das hat nichts mit trotzig zu es gibt halt Personen ,die bis heute mit der Realität nicht klar kommen sieht man doch an eurer Reaktion.
Mal ganz ehrlich gefragt: Merkst du es vielleicht wirklich nicht, oder machst du dir einfach nen Spaß draus, oder bist du wirklich so? Freiwillig macht sich doch niemand so derartig zum Lappen, oder?
-
Freiwillig macht sich doch niemand so derartig zum Lappen, oder?
Oh doch schon...ohne Ende seit Beginn der Pandemie...und fortlaufend weiter....
Real ist hier nix....Real ist, der Lock down geht verschärft in die nächste Runde, da brauch ich kein MP - Treffen abwarten, Hirn haben genügt
-
Wobei Elma1 auch nicht so unrecht hat. Die Zustände waren mindestens abzusehen. Aber da muss man sich nicht rechthaberisch hinstellen oder sowas wie "Genugtuung" ausstrahlen. Selbst unter größten Anstrengungen und Sicherheitsvorkehrungen wird man auch in Zukunft keine Spielausfälle vermeiden können. Damit muss man in dieser Spielzeit einfach leben. Umso wichtiger ist eben die gegenseitige Rücksichtnahme und auch ein entsprechendes Verständnis gegenüber den Konkurrenten. Füssen, Regensburg, Selb und Weiden machten es schon mal vor, wie es gehen kann. Irgendwann wird man aber auch hier an Grenzen stoßen. Der füssener Trainer winkte schon lachend ab, als es gestern bei der PK in Regensburg darum ging ob man für Dienstag schon einen Gegner für das ausgefallene Spiel hätte
chris
-
Wobei Elma1 auch nicht so unrecht hat. Die Zustände waren mindestens abzusehen. Aber da muss man sich nicht rechthaberisch hinstellen oder sowas wie "Genugtuung" ausstrahlen. Selbst unter größten Anstrengungen und Sicherheitsvorkehrungen wird man auch in Zukunft keine Spielausfälle vermeiden können. Damit muss man in dieser Spielzeit einfach leben. Umso wichtiger ist eben die gegenseitige Rücksichtnahme und auch ein entsprechendes Verständnis gegenüber den Konkurrenten. Füssen, Regensburg, Selb und Weiden machten es schon mal vor, wie es gehen kann. Irgendwann wird man aber auch hier an Grenzen stoßen. Der füssener Trainer winkte schon lachend ab, als es gestern bei der PK in Regensburg darum ging ob man für Dienstag schon einen Gegner für das ausgefallene Spiel hätte
chris
Klar, es war abzusehen, dass genau so etwas wie dieses Wochenende geschehen ist passiert. Das ist aber noch lange kein Grund jetzt gleich daher zu kommen und die Saison abbrechen und alles gleich ganz bleiben lassen zu wollen.
-
Noch ist es kein Grund. Ist eben nur die Frage wie lange es dann wirklich Sinn macht. Wir haben im Süden gerade mal fünf Spieltage hinter uns und die Tabelle ist schon dermaßen schief, dass einem ganz schwindlig wird und das wird sich in den kommenden Spieltagen weiter verschärfen. Alleine schon für Lindau. Bevor man die Saison komplett abbricht sollte man noch eher sich an das Szenario in der Bayernliga halten und die Saison offiziell auch keinen Meister küren. Denn was hat es für einen sportlichen Wert, wenn der "Meister" Ende März zwei Punkte Vorsprung hat und dafür sechs Spiele mehr als der Zweit- und Drittplatzierte?
chris
-
Noch ist es kein Grund. Ist eben nur die Frage wie lange es dann wirklich Sinn macht. Wir haben im Süden gerade mal fünf Spieltage hinter uns und die Tabelle ist schon dermaßen schief, dass einem ganz schwindlig wird und das wird sich in den kommenden Spieltagen weiter verschärfen. Alleine schon für Lindau. Bevor man die Saison komplett abbricht sollte man noch eher sich an das Szenario in der Bayernliga halten und die Saison offiziell auch keinen Meister küren. Denn was hat es für einen sportlichen Wert, wenn der "Meister" Ende März zwei Punkte Vorsprung hat und dafür sechs Spiele mehr als der Zweit- und Drittplatzierte?
chris
Man könnte das ganze zumindest auf PPS (Punkte pro Spiel) runterbrechen und dann eine Tabelle daraus erstellen. Das könnte man noch irgendwie hinbiegen...
-
Meister wird der, der am Ende die wenigste Zeit in Quarantäne verbringen musste.
-
Meister wird der, der am Ende die wenigste Zeit in Quarantäne verbringen musste.
Und der, der die meiste Zeit in Quarantäne ist bekommt den goldenen Mundschutz - Trostpreis als Quarantäne-Meister.
-
-
Oder die Mannschaft, die die meisten Spieler mit Antikörpern hat - es heißt doch "Defense wins championships"
-
Oder die Mannschaft, die die meisten Spieler mit Antikörpern hat - es heißt doch "Defense wins championships"
Des fände ich am fairsten!
-
dann wären wir nach aktuellem stand meister
-
dann wären wir nach aktuellem stand meister
Lindau ist aber ganz eng dran... Moment, dürfen die das
überhaupt? Also wegen Abstand und so...
-
Ich wäre dann doch lieber für diese Wertung
Weil seit Halle wissen wir ja alle, dass in Regensburg nie getestet wird und daher Corona bei uns auch niiiieeee auftauchen wird. Von daher her mit dem Pokal
chris
-
chris
Ist ja nicht nur Lindau. Landsberg hat sich dazu gesellt. Sportlich hat die Saison keinerlei wert. Mir fehlt der Glaube daran, dass es sinnvoll bis zum Ende durchgezogen werden kann. Dennoch ziehe ich den Hut, wie alle dafür kämpfen. Ob es reicht?
-
Das Sportliche spielt doch von Anfang an kaum ne Rolle.
Es geht meines Erachtens darum die Saison so lange wie möglich zu spielen, um so wenig Gelder wie irgendwie möglich zurück zahlen zu müssen.
Dauerkartenbesitzer, Sponsoren usw. sollen einfach so lange wie möglich ruhig bleiben.
-
Die Vereine werden schon wissen was finanziell am besten ist, hoffe ich zumindest. Alles andere ist momentan eher nicht so wichtig.
-
Also morgen Neu
Regensburg : Garmisch
Füssen : Memmingen
Man ist also flexibel. Finde ich gut.
-
Also morgen Neu
Regensburg : Garmisch
Füssen : Memmingen
Man ist also flexibel. Finde ich gut.
Finde ich auch sehr gut, sollte dann in der DEL2 auch so gehandhabt werden.
Hier noch der Link dazu: https://www.eishockeynews.de/aktuell/artike…4d23a0af5a.html
-
-