Ich denke lange wird die Saison nicht mehr laufen
Oberliga Süd 2020/2021
-
- 2020/21
-
MMChris81 -
6. April 2020 um 09:42
-
-
-
Ich denke lange wird die Saison nicht mehr laufen
Dann gibt es auch keine Fördermittel mehr.
Sportlichen Wert wird die Saison vielleicht nicht so haben, aber wenn du weiterspielst (wie auch immer), bekommst du zumindest die Zuschüsse vom Bund - und das ist finanziell für die Clubs vermutlich am Besten. -
Dann gibt es auch keine Fördermittel mehr.
Sportlichen Wert wird die Saison vielleicht nicht so haben, aber wenn du weiterspielst (wie auch immer), bekommst du zumindest die Zuschüsse vom Bund - und das ist finanziell für die Clubs vermutlich am Besten.Ja schon , aber wie soll das ganze Nachgeholt werden und das werden sicherlich nicht die letzten Spiele sein die Abgesagt werden müssen
-
Ja schon , aber wie soll das ganze Nachgeholt werden und das werden sicherlich nicht die letzten Spiele sein die Abgesagt werden müssen
Is doch vom Prinzip völlig schnuppe, kannst ja die Alibi Saison bis April Mai spielen, vielleicht dürfen ja dann mal wieder Zuschauer rein im Frühjahr ??
-
Es gibt nur eine sinnvolle Lösung:
Die Saison sofort abbrechen. Es gibt keine Absteiger.
Der aktuelle Tabellenführer der Oberliga Süd wird zum Meister der Oberliga und somit zum Aufsteiger in die DEL2 bestimmt.
-
Der aktuelle Tabellenführer der Oberliga Süd wird zum Meister der Oberliga und somit zum Aufsteiger in die DEL2 bestimmt.
Bzw. der aktuelle Tabellenführer darf aufgrund des frühen Zeitpunkts gleich noch in der DEL2 mitspielen und tritt als Lückenfüller für die Teams in Quarantäne an.
-
Immerhin wird man so am Ende die etwas seltsam anmutende Halbrunde los...
-
Stop the count ??
-
War eh klar das es heute nichts wird, Freitag der 13. Also liebe Terminplaner dass nächste mal darauf achten!
-
Immerhin wird man so am Ende die etwas seltsam anmutende Halbrunde los...
Das wäre meine einzige Hoffnung. Dass man einfach bis in den März hinein diese Hauptrunde hinbringt. Absteiger gibt es sowieso keinen. Also einfach veruschen die Hauptrunde vernünftig zu Ende zu bringen.
chris
-
-
Hab ich's überlesen?
Hab bis jetzt immer nur gelesen, dass die staatlichen Hilfen beantragt wurden. Hat aber schon ein Verein bestätigt, dass die beantragten Staatshilfen genehmigt wurden? Da gab's doch soweit ich mich erinnere zunächst Probleme mit dem EU-Recht.
Die Berechnung ist ganz ohne Zuschauer wenigstens wesentlich einfacher, da die Differenz zum Vorjahresschnitt bei jedem Spiel gleich ist.
Gab's von staatlicher Seite schon Signale, dass die Hilfen auch im Jahr 2021 weiter laufen werden, sind ja bis jetzt auf 2020 begrenzt. Geld wäre ja noch genügend da, bisher wurden von 292 Vereine staatliche Hilfe in Höhe von erst 66,2 Millionen beantragt.
-
Hab ich's überlesen?
Hab bis jetzt immer nur gelesen, dass die staatlichen Hilfen beantragt wurden. Hat aber schon ein Verein bestätigt, dass die beantragten Staatshilfen genehmigt wurden? Da gab's doch soweit ich mich erinnere zunächst Probleme mit dem EU-Recht.
Die Berechnung ist ganz ohne Zuschauer wenigstens wesentlich einfacher, da die Differenz zum Vorjahresschnitt bei jedem Spiel gleich ist.
Gab's von staatlicher Seite schon Signale, dass die Hilfen auch im Jahr 2021 weiter laufen werden, sind ja bis jetzt auf 2020 begrenzt. Geld wäre ja noch genügend da, bisher wurden von 292 Vereine staatliche Hilfe in Höhe von erst 66,2 Millionen beantragt.
Anscheinend ist es auch nicht der Zuschauerschnitt sondern die Einnahmen durchs Ticketing. Kommt zwar aufs gleiche raus aber bei manchen Standorten dann auch wieder nicht.
-
die Einnahmen sind ja auch nachvollziebar beim Finanzamt hinterlegt.
-
Anscheinend ist es auch nicht der Zuschauerschnitt sondern die Einnahmen durchs Ticketing. Kommt zwar aufs gleiche raus aber bei manchen Standorten dann auch wieder nicht.
Du denkst da nicht etwa an einen DEL2-Club, bei dem man massenhaft Dauerkarten verramscht hat?
-
Du denkst da nicht etwa an einen DEL2-Club, bei dem man massenhaft Dauerkarten verramscht hat?
Wie Wee?
-
Nein nein. Nicht doch. Sowas passiert im Eishockey?
-
Mitterweile 17 abgesagte Spiele das stimmt mich persönlich natürlich sehr traurig das ich doch recht hatte ,aber denen Gegenüber die der Sache Corona nie mit normalen Menschenverstand
gegenüber Gestanden sind und einen mit ungefähr 150 dislikes bombatiert haben mit einer leichten Genugtung .
Ich will auch gar nicht mehr groß auf die Sache eingehen ,den jeder wird sich denken können wie die es ausgehen wird.
-
Mitterweile 17 abgesagte Spiele das stimmt mich persönlich natürlich sehr traurig das ich doch recht hatte ,aber denen Gegenüber die der Sache Corona nie mit normalen Menschenverstand
gegenüber Gestanden sind und einen mit ungefähr 150 dislikes bombatiert haben mit einer leichten Genugtung .
Ich will auch gar nicht mehr groß auf die Sache eingehen ,den jeder wird sich denken können wie die es ausgehen wird.
Das gibts doch gar nicht , oder??
Meine Fresse, JEDER hat begriffen, das es eine besondere Saison ist!
Wie oft denn noch?
Buch Sprade, unterstütz die Vereine, hör auf zu heulen!
-
Sorry, aber du benimmst dich gerade wie ein trotziges kleines Kind
-
Sorry, aber du benimmst dich gerade wie ein trotziges kleines Kind
Das hat nichts mit trotzig zu es gibt halt Personen ,die bis heute mit der Realität nicht klar kommen sieht man doch an eurer Reaktion.
-
-