Oberliga Süd 2020/2021

• Guten Tag

... und du glaubst immer noch, dass eine Saison vor allem in Bayern stattfindet ...

Ich würde fast Wetten dass die Saison beginnt ?

Ob und wie sie zu Ende gebracht wird, kann ich natürlich nicht sagen, da ich nicht weiß wie die Situation sich im Dezember/Januar/Februar entwickelt.

Aber dass die Liga startet - mit Fans. Würde ich nach der heutigen Konferenz nicht verneinen.

• Ich bin ja mal gespannt, ob ab 06.11. tatsächlich gespielt wird. Später braucht man dann gar nicht mehr

anfangen.

Aber bei manche meint mann sie nur Pessis

aber Stand heute was man so hört ist die Saison richtig in Gefahr Zuschauermässig auf jedenfall und ohne können die Vereine nicht .

• Aber bei manche meint mann sie nur Pessis

aber Stand heute was man so hört ist die Saison richtig in Gefahr Zuschauermässig auf jedenfall und ohne können die Vereine nicht .

Bei allem Verständnis bei einer etwaigen Lese/Rechtschreib Schwäche, aber wenn du es nicht besser kannst oder keine Rechtschreibprüfung benutzen willst, dann lass doch bitte das schreiben in einem Forum.

• Bei allem Verständnis bei einer etwaigen Lese/Rechtschreib Schwäche, aber wenn du es nicht besser kannst oder keine Rechtschreibprüfung benutzen willst, dann lass doch bitte das schreiben in einem Forum.

Tschuldigung bin Migrant

• Du hast glaub recht besser nicht mehr schreiben hier muss manchmal schnell gehen dann vergisst meine Tastatur Wörter und Buchstaben:seestars:

Nee, wenn du es nicht besser kannst, aus besagten Gründen, dann lass dich bitte nicht ins Bockshorn jagen. Nimm

weiter teil, schreib deine Meinung, so wirst du auch besser. :prost:

• Die Stadt München zieht die Reißleine. Zuschauerverbot beim FC Bayern, da der Coronawarnwert zu hoch ist. Das wird das Eishockey in den Wintermonaten auch treffen, hab ich so die Befürchtung.:bash:

es spielt doch kaum einer Eishockey in München ;)

aber richtig, die Gefahr besteht an jedem Standort. Aber bis dahin haben die Eishockeyzuschauer noch einige Zeit, um zu zeigen, dass die Hallen aufgrund der Disziplin der Zuschauer und dem funktionierenden Hygienekonzept kein Infektionsrisiko sind. Dann wird auch nicht so schnell abgeriegelt, wenn der Schwerpunkt nicht im Eishockeybereich liegt. Es wird beim Infektionsgeschehen auch jetzt schon auf die Ursachen geschaut

• Nee, wenn du es nicht besser kannst, aus besagten Gründen, dann lass dich bitte nicht ins Bockshorn jagen. Nimm

weiter teil, schreib deine Meinung, so wirst du auch besser. :prost:

ich denke es geht schon besser (siehe ältere Beiträge).

"Migrant" muss ein neues Virus sein. Vermutlich war er/sie/es vor kurzem auch in einem Risikogebiet und hat sich infiziert und jetzt zeigen sich die Symptome.

Nein, Corona kann es vermutlich nicht sein, diese Symptome wurden da noch nie festgestellt und er sagt ja selbst, es ist Migrant.

• Du hast glaub recht besser nicht mehr schreiben hier muss manchmal schnell gehen dann vergisst meine Tastatur Wörter und Buchstaben:seestars:

Hiermit hast die vorherige Begründung (Migrant) dann auch gleich ad absurdum geführt. Und warum muss es schnell gehen? Läuft das Forum davon? Wenn im Moment keine Zeit hast dann mach es später.

• Eher die Mama oder der Papa.... kann mir doch keiner erzählen das der/die/das Elma schon volljährig ist....

Das kann man auch als Beleidigung sehen.

Ps. Und wenn meine Anworten u Rechtschreibung in dieser Eishockeysaison das einzige Problem mancher Personen hier Forum sind.

Kann ich nur sagen Gute Nacht Freunde .

• Das kann man auch als Beleidigung sehen.

Ps. Und wenn meine Anworten u Rechtschreibung in dieser Eishockeysaison das einzige Problem mancher Personen hier Forum sind.

Kann ich nur sagen Gute Nacht Freunde .

Die Rechtschreibung ist bei dir doch das kleinste Problem.

Da geht es vielmehr um Inhalt und Gehalt deiner Posts.

Entweder verbreitest du Weltuntergangsstimmung oder provozierst auf niederem Niveau.