Erklär ich dir. Die Vereine sind selbst Schuld, wenn jetzt in Frage gestellt wird, ob das mit rechten Dingen zugeht. Einfach, weil sie es mit ihrem Verhalten provoziert haben. Dass da Zweifel aufkommen, war absolut vorhersehbar und es wäre ein leichtes gewesen, das zu vermeiden. Insofern völlig unnötig und selbst verschuldet.
Es wird in Frage gestellt, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn ein Verein Anfang Mai, nachdem der, für mich unsinnige - andere mögen das anders sehen, auferlegte Transfer-Stopp ausgelaufen ist? Ernsthaft? Da fällt mir nichts mehr dazu ein, nur noch so viel und hier wiederhole ich mich. Weder Deggendorf, Selb oder auch Peiting hat irgendetwas "falsch" gemacht sondern einfach ihren Job! Wenn du dies als Provokation siehst, ist es so - für mich aber nicht nachvollziehbar.
Das Hindelang-bashing ist echt etwas überzgen. Gerade der VER Selb hat sich bisher bezüglich der Selbstbeschränkung nicht besonders clever ausgedrückt. Mit einer Selbstbeschränkung steht man im Wort, und sich daran zu halten wird erwartet und sollte selbstverständlich sein. Warum stimme ich sowas zu, wenn ich mich dann nicht daran halte? Hier wurden reihenweise User als naiv bezeichnet, die daran geglaubt haben, jetzt wird es angeprangert und man echauffiert sich?
Die Verantwortlichen aus Selb haben sich geäußert, Wenn du das hier und das Verhalten des Vereins unterschwellig als Wortbruch titulierst, finde ich das ziemlich anmaßend.
Hindelang-Bashing sehe ich hier nicht sondern er hat völlig unnötig und für einen Funktionär des DEB sicherlich fragwürdig ironisch Vorgänge kommentiert, die völlig legal abgelaufen sind. Ob das Sinn macht, kann jeder für ich entscheiden. Ich halte es persönlich für unnötig.