Für Kassel: Valenti, Alanov, Flick, Knackstedt, Ian Brady, Stephan.
Der "Ich würde gerne Spieler XY bei uns sehen"-Sammelthread
-
-
-
Supis und Sonnenburg für die Verteitigung.
Lillich und Hilbricht für den Angriff.
Cüpper im Kasten
-
Andreas Jenike, Leo Pföderl, Yasin Ehliz
-
Andreas Jenike, Leo Pföderl, Yasin Ehliz
und natürlich Konrad Abeltshauser !!!
-
Pompei...
Aber nein,sollte ja nicht so kommen...
Ansonsten würde ich Tousignant gerne mal im Huskies Trikot sehen
-
Greg Squires würde ich doch nochmal gerne im Huskies-Trikot sehen.
-
Die komplette Mannschaft 17/18 + Timo und Thomas Pielmeier und noch einen giftigen Verteidiger ala Yannic Seidenberg
-
Dale Weise wieder bei Tilburg war schon im Saison 2012-2013
-
Mirko Sacher...
-
Pascal Zerressen, Patch Alber
-
-
Dennis Swinnen, Jeff Hayes, Toni Ritter
-
Dustin Sylvester, Lukas Laub und den Jeff Hayes wie er in Weisswasser immer spielt ?
-
Steelers: Squires(Comeback?) ansonsten von den deutschen Spielern Keussen(scheint sicher bei den Huskies?), Koziol, Roach, Franzreb
-
Steelers: Squires(Comeback?) ansonsten von den deutschen Spielern Keussen(scheint sicher bei den Huskies?), Koziol, Roach, Franzreb
Hätte nie gedacht das mal der Name Roach in dieser Liste auftauchen würde.
-
Genau das dachte ich auch sofort! Wenn jetzt einer aus Heilbronn sich Rossi zurück wünscht ist das Chaos perfekt...
-
Roach hat gesagt bekommen, was er spielen soll, seine Rolle gefunden und defensiv gut abgeräumt. Tiilikainen wusste eben, wie er welche Spieler zu packen hat. Mir beweist das auch, dass Roachs angedachte Rolle in Deggendorf völliger Quatsch war. Für einen neuen Vertrag reicht es vermutlich doch nicht, aber er kommt deutlich zu schlecht weg.
-
Ich persönlich würde Roach sehr gerne weiter im Löwentrikot sehen, hat sich über den kompletten Saisonverlauf unfassbar gesteigert und war zum Schluss einer unserer besten Verteidiger.
Er hätte sich seine Vertragsverlängerung mehr als verdient!
-
Ich persönlich würde Roach sehr gerne weiter im Löwentrikot sehen, hat sich über den kompletten Saisonverlauf unfassbar gesteigert und war zum Schluss einer unserer besten Verteidiger.
Er hätte sich seine Vertragsverlängerung mehr als verdient!
Kretschmann hat ja auch einen bekommen.
-
Gott sei Dank gehen so viele Wünsche nicht in Erfüllung... Strech oder Tousignant in Kassel... Ich wünsche mir beide ganz weit weg vom Eishockey... Zählt das hier auch?
-
Für die Huskies hätte ich gerne Ryan Olsen.
-
-