Vertrauensvoll wird an der neuen Mannschaft gebaut.
Nach Eriksson & Williams Verlängerungen, kommt Baßler fest zur Mannschaft & Gläßl verlängert!
Vertrauensvoll wird an der neuen Mannschaft gebaut.
Nach Eriksson & Williams Verlängerungen, kommt Baßler fest zur Mannschaft & Gläßl verlängert!
Acolatse beendet seine Karriere und wird stattdessen Leberkässemmel-Beauftragter!
Neben Sena Acolatse hat nun auch Mitchell Heard höchstpersönlich auf Facebook bekannt gegeben, dass auch er nächste Saison wieder für die Tigers auf Tore- und Zähnejagd gehen wird!
Guten Tag
Hat Jeff Zatkoff die 25 Prozent Gehaltskürzung nicht unterschrieben ... ?? Nachdem er Straubing angeblich verlässt
Lg aus la
Guten Tag
Hat Jeff Zatkoff die 25 Prozent Gehaltskürzung nicht unterschrieben ... ?? Nachdem er Straubing angeblich verlässt
Lg aus la
Nichts Genaueres weiß man nicht!
Das ist ja ähnlich wie in Berlin, wenn ein Spieler nicht mitzieht, dann muss er gehen. Da kannste sein und heißen wie du möchtest.
Mal abwarten ob er einlenkt, ansonsten wird er wohl tatsächlich gehen müssen. Aber mit Vogl hat man ja eine vernünftige Nr.2.
Das ist ja ähnlich wie in Berlin, wenn ein Spieler nicht mitzieht, dann muss er gehen. Da kannste sein und heißen wie du möchtest.
Mal abwarten ob er einlenkt, ansonsten wird er wohl tatsächlich gehen müssen. Aber mit Vogl hat man ja eine vernünftige Nr.2.
Wenn dann kommt sowieso ein AL als Nummer 1
Ein Dementi ließt sich anders.
Ein Dementi ließt sich anders.
Da ist vielleicht was anderes vorgefallen?
Guten Tag
Jetzt weiß man es ... soviel zu angeblichen Spieler Dementis
Naja, ein Dementi war es ja nicht wirklich. PR-mäßig war das vor ein paar Wochen seitens der Tigers schon ein wenig lächerlich.
Schade, dass er geht. Aber angesichts der Situation könnte ich mir vorstellen, dass noch weitere Spieler die DEL verlassen.
Die Straubing Tigers sind auf der Suche nach einem neuen Torhüter fündig geworden: Mat Robson wechselt aus der Organisation der Minnesota Wild, wo er 2019 einen NHL-Entry-Level-Vertrag unterzeichnet hatte, nach Niederbayern. In der vergangenen Saison kam der im kanadischen Mississauga (Ontario) geborene Robson bei den Iowa Wild, dem Farmteam der Minnesota Wild in der American Hockey League, zum Einsatz.
=> https://www.straubing-tigers.de/service/aktuel…-unter-vertrag/
Guten Tag
Steht beim EV Landshut im Kader ....
https://www.eliteprospects.com/player/381680/adrian-klein
Soll klein nicht mehr in Weiden , sondern in Landshut auflaufen ..??
Guten Tag
Steht beim EV Landshut im Kader ....
https://www.eliteprospects.com/player/381680/adrian-klein
Soll klein nicht mehr in Weiden , sondern in Landshut auflaufen ..??
Ist das wieder eine Saison, in der das möglich ist? Oder war Klein an Weiden ausgeliehen und kriegt ne Föli für Landshut?
<p>Klein war ebenso wie Nick Latta nur ausgeliehen an uns!</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
Klein war ebenso wie Nick Latta nur ausgeliehen an uns!
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Die Frage ist, ist mit dem Start der DEL die Leihe von beiden ausgelaufen? Latta wird sicherlich in SR spielen, Klein allerdings glaube ich kaum, dass er dort spielen wird. Bleibt er in Weiden oder steht er deshalb bei uns im Kader, weil eine FöLi nun zum Tragen kommt?
Die Frage ist, ist mit dem Start der DEL die Leihe von beiden ausgelaufen? Latta wird sicherlich in SR spielen, Klein allerdings glaube ich kaum, dass er dort spielen wird. Bleibt er in Weiden oder steht er deshalb bei uns im Kader, weil eine FöLi nun zum Tragen kommt?
In Weiden bleibt er auf keinen Fall. In den Testspielen hat er bei Straubing gespielt. Trau ihm durchaus den Sprung zu.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Klein machte in der Vorbereitung einen richtig starken Eindruck. Ihm ist bereits zuztrauen, eine gute Rolle zu spielen bis hin zum Leistungsträger in der DEL2. Noch stehen aber Eriksson, Acolatse, Daschner, Brandt, Schopper, Gläßl und Kohl vor ihm. Schopper fiel zuletzt angeschlagen aus. Wenn alle fit sind, wird er oder Baßler in LA auflaufen, weil wir 2 U23 brauchen. Brunnhuber ist gesetzt.
Freunde.... er ist 17, er wäre mindestens auf Seider-Niveau wenn er in der DEL2 Leistungsträger wäre bzw in der DEL spielen könnte.
Ich glaub ja, dass er ein großes Talent ist, aber so gewaltig...