Sorry aber für mich ist Herden absolut kein Nr 1 Hüter ....
Gerüchte Bayreuth Tigers 2020/21
-
-
-
Also ohne jetzt irgendwen schlechtmachen zu wollen, aber hat Herden die Nummer 1 bereits drauf?
Sorry aber für mich ist Herden absolut kein Nr 1 Hüter ....
Für mich ehrlich gesagt auch nicht, dafür ist er mir nicht konstant genug. Er hat klar mal Spiele drin, in denen er grandios hält. Aber vor allem am Anfang der Saison waren doch ein paar Eier dabei. Mit einer starken Abwehr kann das vielleicht gut gehen, gewagt wäre es allemal. Laut der PM bei der Verlängerung soll er als Nr. 1 bleiben, dann kann man keinen Wölfl holen, denn sonst spart man sich sicher kein Geld. Das "gesparte" Geld von Jaeger hätte ich dann lieber bei einem Defender mit obendrauf. Natürlich alles unter der Veraussetzung, dass sich durch Corona wenig ändert.
-
In Tölz wird Wölfl nicht spielen, Instagram hin oder her. ?
Er wird bei einem „bayerischen“ DEL2 Club die Zelte aufschlagen. Ausser Bayreuth, fällt mir da keiner dazu ein.
-
Tölz wird Wölfl nicht spielen, Instagram hin oder her. ?
Er wird bei einem „bayerischen“ DEL2 Club die Zelte aufschlagen. Ausser Bayreuth, fällt mir da keiner dazu ein.
Kaufbeuren ? ?
-
Für die meisten Südbayern gehört Bayreuth überhaupt nicht zu Bayern
-
Kaufbeuren ? ?
Mit Sicherheit nicht
-
Für die meisten Südbayern gehört Bayreuth überhaupt nicht zu Bayern
Für uns Franken sowieso nicht :P.
Alexander Boyarin habe ich jetzt auch schon des öfteren als potentiellen Neuzugang bei uns Franken gehört.
https://www.eliteprospects.com/player/512913/alexander-boyarin
-
Kaufbeuren ? ?
Hat Vais und Dalgic
-