Hm, warum vergebt Ihr Euere letzte AL-Lizenz jetzt schon?
Wahrscheinlich weil spiro seit Dezember angeschlagen ist und sich übers Eis quält
Hm, warum vergebt Ihr Euere letzte AL-Lizenz jetzt schon?
Wahrscheinlich weil spiro seit Dezember angeschlagen ist und sich übers Eis quält
Naja angeschlagen ist relativ,nicht fit würd ich sagen.
Naja angeschlagen ist relativ,nicht fit würd ich sagen.
Was ist daran relativ....wenn einer mit Schmerzen spielt...einzige was relativ ist...dass es besch.. ist
Luis Ludin geht zurück nach Innsbruck.
So schlecht gewesen?
Was ist daran relativ....wenn einer mit Schmerzen spielt...einzige was relativ ist...dass es besch.. ist
Ohne es etzt böse zu sagen aber nicht fit ist für mich bei ihm auch nicht zu übersehen. 10 kg mehr auf den Rippen machen sich auch bemerkbar bei einem Profisportler.
Na gut jetzt habt ihr alle AL Lizenzen verbraucht.
So schlecht gewesen?
Heimweh anscheinend oder anders formuliert zu weit weg von der Familie in Zeiten von Corona.
Herzlich willkommen zurück.
Sind grosse Fußstapfen in die er da treten muss.
Aber der packt das schon.
Den hat Krefeld verpasst...
Russell Weg zur neuen Saison. Steht auf der Homepage des EHC Freiburg
ZitatPeter Russell wird zur Saison 2021/2022 zu einem anderen Verein aus der DEL2 wechseln
Die Führung des EHC Freiburg hat folgerichtig bereits Kontakt zu möglichen Nachfolgern auf der Trainerposition für die nächste Saison aufgenommen.
Könnte Ravensburg werden
Ich halte Frankfurt oder Ravensburg für sehr wahrscheinlich.
Vlt gestern doch nicht im 1. Drittel beim Arzt sondern Vertrag unterschreiben
Guten Tag
Heinritzi/Russel nach Ravensburg
So pfeift es durch die online Eisdiele 😀😀
Guten Tag
Heinritzi/Russel nach Ravensburg
So pfeift es durch die online Eisdiele 😀😀
Sollte es so kommen sage Ich jetzt schon das Ravensburg damit zum Favoriten Nummer 1 für die Meisterschaft 21/22 wird. (Meine Meinung)
Wird Ravensburg. Eishockey NEWS hat es verratenen.
Ne der andere....
Und den kann ich mir in der Liga beim besten Willen nicht mehr vorstellen.