EHC Freiburg 2020/21

• Ach, der über jeden Zweifel erhabene Daniel Heinrizi klagt jetzt lt. EHN gegen seinen alten

Arbeitgeber EHC Freiburg. Er sei bei seinem Aufhebungsvertrag unter Druck gesetzt

worden.

• Nein aber ich fand nicht, dass es einen eindeutigen Unterschied zu Freitag gab.

...Nein das war auch nicht wirklich so gemeint.....war mehr die Freude, dass er wieder gesund ist....denke wenn er wieder zu 100% fit ist, dann verstärkt er uns definitiv.

Was aber ernst gemeint war ist, dass ja alle Mannschaften ihre starken und schwächeren Momente haben....und das wird sich zumindestens bei uns nicht ändern....aber wir werden hoffentlich weiterhin mehr stärkere haben ?

• Das die EHN daraus nen Artikel macht ist so ärgerlich, das Thema war doch eigentlich schon längst beendet, wetten jetzt kocht alle nochmal neu auf?:bash:

Vorher am besten 3 mal überlegen was man Kästle erzählt und was nicht, wundert mich dass dieser die wahre Geschichte bisher für sich behalten konnte.

Laut dem Artikel in der EHN hat Heinrizi wohl noch bis Ende Juli beim EHC gearbeitet, obwohl Vertrag aufgelöst wurde, es wurde Ihm wohl ein neuer Vertrag in Aussicht gestellt, er hat deshalb wohl andere Angebote abgesagt.

Kenne mich im Arbeitsrecht nicht so aus, aber hoffe mal dass er damit nicht durch kommt, als würde den irgenjemand in unserer Vorstandschaft noch wollen.

Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (30. November 2020 um 14:45)

• Das die EHN daraus nen Artikel macht ist so ärgerlich, das Thema war doch eigentlich schon längst beendet, wetten jetzt kocht alle nochmal neu auf?:bash:

Vorher am besten 3 mal überlegen was man Kästle erzählt und was nicht, wundert mich dass dieser die wahre Geschichte bisher für sich behalten konnte.

Laut dem Artikel in der EHN hat Heinrizi wohl noch bis Ende Juli beim EHC gearbeitet, obwohl Vertrag aufgelöst wurde, es wurde Ihm wohl ein neuer Vertrag in Aussicht gestellt, er hat deshalb wohl andere Angebote abgesagt.

Kenne mich im Arbeitsrecht nicht so aus, aber hoffe mal dass er damit nicht durch kommt, als würde den irgenjemand in unserer Vorstandschaft noch wollen.

Aufgekocht hat er es mit seiner Klage schon selber.

• Aufgekocht hat er es mit seiner Klage schon selber.

Naja geht mir dabei aber weniger um Heinrizi als um den Verein, überlege dir mal wie blöd die ganze Geschichte ist wenn das mal alles wirklich an die Presse geht, ich wette unserer Vorstandschaft Passt der EHN Artikel nicht, nicht wegen der Klage, eher bezüglich der ganzen Diskussion die wieder entsteht.

Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (30. November 2020 um 17:55)

• Naja geht mir dabei aber weniger um Heinrizi als um den Verein, überlege dir mal wie unprofessionell und peinlich die ganze Geschichte ist wenn das mal alles wirklich an die Presse geht, ich wette unserer Vorstandschaft Passt der EHN Artikel nicht, nicht wegen der Klage, eher bezüglich der ganzen Diskussion die wieder entsteht.

Was denn genau? Gibt ja auch einen neuen Schatzmeister.

• Naja geht mir dabei aber weniger um Heinrizi als um den Verein, überlege dir mal wie unprofessionell und peinlich die ganze Geschichte ist wenn das mal alles wirklich an die Presse geht, ich wette unserer Vorstandschaft Passt der EHN Artikel nicht, nicht wegen der Klage, eher bezüglich der ganzen Diskussion die wieder entsteht.

Hmm, wenn es „peinlich“ sein könnte, dann schadet

vielleicht die „Öffentlichkeit“ garnicht

• Jetzt muss ich doch mal blöd fragen!....dachte Der Aufhebungsvertrag ging von Heinrizi aus ?......wieso wollten wir ihm dann einen neuen Vertrag anbieten?.....dachte immer er hat vielleicht bessere Angebote oder es war aus privaten Gründen....

• Jetzt muss ich doch mal blöd fragen!....dachte Der Aufhebungsvertrag ging von Heinrizi aus ?......wieso wollten wir ihm dann einen neuen Vertrag anbieten?.....dachte immer er hat vielleicht bessere Angebote oder es war aus privaten Gründen....

In der BZ stand damals genau folgendes:

"Nach dem vorzeitigen Ende des Spielbetriebs in der DEL2 werden der EHC Freiburg und der sportliche Leiter Daniel Heinrizi die Zusammenarbeit über den 30.April 2020 hinaus nicht fortsetzen. Laut EHC sei Daniel Heinrizi auf den Verein zugekommen und hat um Auflösung seines bestehenden Vertrages aus persönlichen Gründen gebeten."

Über diese "persönlichen Gründe" gabs ja genügend Gerüchte von denen du wohl auch schon gehört hast, wenn ich mir eines deiner vorherigen Kommentar so angucke.

In der EHN wird nun behauptet, dass Heinrizi nun sagt er habe den Auflösungsvertrag nur auf "massiven Druck" unterschrieben.

Jetzt kann sich jeder zusammen reimen was er will :popcorn::schulterzuck:

• In der BZ stand damals genau folgendes:

"Nach dem vorzeitigen Ende des Spielbetriebs in der DEL2 werden der EHC Freiburg und der sportliche Leiter Daniel Heinrizi die Zusammenarbeit über den 30.April 2020 hinaus nicht fortsetzen. Laut EHC sei Daniel Heinrizi auf den Verein zugekommen und hat um Auflösung seines bestehenden Vertrages aus persönlichen Gründen gebeten."

Über diese "persönlichen Gründe" gabs ja genügend Gerüchte von denen du wohl auch schon gehört hast, wenn ich mir eines deiner vorherigen Kommentar so angucke.

In der EHN wird nun behauptet, dass Heinrizi nun sagt er habe den Auflösungsvertrag nur auf "massiven Druck" unterschrieben.

Jetzt kann sich jeder zusammen reimen was er will :popcorn::schulterzuck:

Und Schlussendlich wissen nur die Beteiligten wie es gelaufen ist und warum.

• ....mich wundert es nur mit dem „massiven Druck“.....dachte wirklich, dass die Aufhebung sein privater Wunsch war.....das Thema war für mich eigentlich durch....

• Naja. Druck hatte er wohl vorher schon..... :schulterzuck::pfeif:

Ähnliche Sprüche hab ich heute in so vielen Foren und Chats gelesen ^^Ich wette Kästle musste selbst schmunzeln, als er die Worte "massiven Druck" in seinen EHN Artikel schrieb, das Beste, es steht tatsächlich auch in Anführungszeichen so drinn :thumbsup: