....also mit Sacher und Pageau und unserem Libero dahinter.....steht die Null hinten ?
EHC Freiburg 2020/21
-
- 2020/21
-
Strafzeit -
26. März 2020 um 14:48
-
-
-
Tom Horschel verlässt die Wölfe
Bereits morgen gibt es weitere Kader-Neuigkeiten.
Bin überrascht, sowohl davon, dass er nur einen Tryout Vertrag hat, als auch, dass er die Erwartungen nicht erfüllt hat.
Hat ihn jemand von Euch Fans gesehen und kann Eindrücke schildern?
-
War solide ohne groß aufzufallen.
Ist wohl überzähliger Verteidiger, wenn Sacher bleibt.
-
So gings denke ich allen, Horschel hat durchaus solide bis gute Leistungen gezeigt, je nachdem an was man es messen will. Denke dies hängt eher damit zusammen, dass man keine Zuschauer Einnahmen im November hat, und eben sparen muss, wie weiter vorne erläutert gehts dieses Jahr bei den meisten Clubs wahrscheinlich eher ums finanzielle als ums sportliche Überleben.
Sollte es aber so sein, wie einge Personen vermuten, dass morgen Sacher, Höfflin oder sonst wer in der Verteidigung präsenteiert werden, dann musste er wohl für diese Personen Platz machen.
-
Tom Horschel verlässt die Wölfe
Bereits morgen gibt es weitere Kader-Neuigkeiten.
Was mich wundert, das er angeblich einen Tryout-Vertrag hatte.
Wurde aber bei seiner Vorstellung so nicht kommuniziert.
Denke, das es mit eurem Koopartner zusammen hängt!
-
Abwarten, rechne eigentlich nicht damit aufgrund der fehlenden Zuschauer Einnahmen
Dauerkarten Verkauf geht doch heute an...
-
Trotzdem fehlt der November komplett, und der Dezember wahrscheinlich auch, erst ab unter 35 Neuinfektionen in in den letzten 7 Tagen pro 100.000 Einwohner sind in unserem alten Stadion Zuschauer erlaubt (meine das war die Grenze) dass kann noch dauern
-
Trotzdem fehlt der November komplett, und der Dezember wahrscheinlich auch, erst ab unter 35 Neuinfektionen in in den letzten 7 Tagen pro 100.000 Einwohner sind in unserem alten Stadion Zuschauer erlaubt (meine das war die Grenze) dass kann noch dauern
Und trotzdem verpflichtet man einen Ausländer und hat ja seit heute auch das Geld der Dauerkarten zur Verfügung.
-
Das sind 81.250€ , da fehlt dann aber noch etwas
-
Wie kommst du auf die Zahl? Werden erst mals nur 250 Dauerkarten verkauft?
-
-
Wie kommst du auf die Zahl? Werden erst mals nur 250 Dauerkarten verkauft?
Ja so steht es beschrieben. Vorausgesetzt das Angebot wird angenommen hat man zumindest mal etwas Liquidität für den November. Ich schätze mal in Freiburg wird, wie an allen anderen Standorten auch, erst einmal auf Sicht gefahren und geschaut, dass Geld reinkommt. First things first.
-
Der Preis dieser Dauerkarte beläuft sich einheitlich auf 325 €. Es gibt keine ermäßigten Karten und auch Kinder jeglichen Alters brauchen - wie bei den Vorbereitungsspielen - weiterhin ihren eigenen Platz. Die Anzahl der Dauerkarten ist auf 250 Karten begrenzt. Es gilt: wer zuerst bestellt, wird zuerst bedient.
https://www.ehcf.de/news/article/s…rkartenverkauf/
P.S. meine ist bestellt
-
Der Preis dieser Dauerkarte beläuft sich einheitlich auf 325 €. Es gibt keine ermäßigten Karten und auch Kinder jeglichen Alters brauchen - wie bei den Vorbereitungsspielen - weiterhin ihren eigenen Platz. Die Anzahl der Dauerkarten ist auf 250 Karten begrenzt. Es gilt: wer zuerst bestellt, wird zuerst bedient.
https://www.ehcf.de/news/article/s…rkartenverkauf/
P.S. meine ist bestellt
Das eigentlich interessante ist, dass nur die Halbe Hauptrunde verkauft wird.
Wenn man die Aufstiegsregelung mit der DEL kennt, könnte man schon Vorahnungen haben.
-
Das eigentliche interessante ist, was die Leute Versuchen da rein zu interpretieren.
Könnte es auch sein das der Verein schon damit gerechnet hat das nicht zu Allen Spielen Besucher erlaubt sind.
-
Das eigentliche interessante ist, was die Leute Versuchen da rein zu interpretieren.
Könnte es auch sein das der Verein schon damit gerechnet hat das nicht zu Allen Spielen Besucher erlaubt sind.
Oder aber die gesamte Saisondauerkarte würden viele aufgrund vom Preis nicht kaufen.
-
-
Nur löst das das Problem des fehlenden Verteidigers nicht.
Zumal wir ja eigentlich bereits 12 Stürmer haben, die von der Qualität her besser als Del Monte sind.
Wenn er nicht als Verteidiger einsetzbar ist, macht die Leihe eigentlich wenig Sinn
-
Zur Not spielt Danner in der Abwehr oder ein Anderer oder ....
-
Muss ganz ehrlich sagen,...war gestern so ein tolles Spiel....leider nur per SpradeTV.....aber freue oder ärgere mich über das Ergebnis !
Aber das sind die besten Spiele, bei denen Sieg oder Niederlage so dicht zusammenliegen!
Freue mich für die Jungs, dass sie momentan ihrem Beruf nachgehen können....aber ist schon traurig vor dem Fernseher zu sitzen.
-
Laut EHN kommt der langjährige DEL-Spieler Bassen
-
-