EHC Freiburg 2020/21

• Paukenschlag trifft es ganz gut, warum wieso weshalb darüber kann nur spekuliert werden, bin mal gespannt wo es ihn hinzieht oder ob er eine Eishockey Pause einlegen wird.

bin gespannt was man in den nächsten Tagen so zuhören bekommen wird, die Fans jedenfalls spekullieren schon über die wildesden Thesen.

• Ich gehe davon aus das er Manager oder Coach in Bietigheim oder Heilbronn wird.

Bietigheim sucht wohl aktuell noch da sie sich auch intensiv um Järvenpää bemüht haben.

• Dann wären persönliche Gründe aber eine Lü.. oder sagen wir mal sehr sehr unglücklich formuliert. :pfeif:

Naja ist ja auch ein persönlicher Grund, wenn er bei einem anderen Verein mehr verdient oder eine andere Stelle hat. Persönlicher Grund heißt ja nicht unbedingt, dass man in Freiburg keine gute Kita gefunden hat oder so.

• Ich gehe davon aus das er Manager oder Coach in Bietigheim oder Heilbronn wird.

Bietigheim sucht wohl aktuell noch da sie sich auch intensiv um Järvenpää bemüht haben.

Coach in Bietigheim, da kommen sie ja vom Regen in die Traufe!

• Naja ist ja auch ein persönlicher Grund, wenn er bei einem anderen Verein mehr verdient oder eine andere Stelle hat. Persönlicher Grund heißt ja nicht unbedingt, dass man in Freiburg keine gute Kita gefunden hat oder so.

Du meinst die Dehnbarkeit von persönlichen Gründen/Angelegenheiten? Gab es da bei deinem Lieblingsclub nicht auch so eine Besonderheit? :pfeif:

• Bei aller Liebe ich hoffe man hatt/hatte auch eine Vertragsstrafe eingebaut für solche Fälle ! macht leider immer mehr Schule !!:hammer::hammer:

Wie immer ist das Ganze natürlich juristisch nüchtern formuliert. Man sollte aber auch durchaus in Betracht ziehen, dass diese Entscheidung auch im Sinne des Vereins sein könnte, auch wenn sie keine sportlichen Gründe angeben.

Schade. Dass er sich irgendwann mal zu "Höherem" berufen fühlt habe ich mir gedacht, aber etwas länger hätte es schon noch dauern dürfen. Dennoch vielen Dank für die Aufbauarbeit und die Mitwirkung an der tollen Saison. Ich hoffe es fällt jetzt nichts anderes im Verein zusammen.

• Es würde mich jetzt auch nicht wahnsinnig wundern, wenn Russel auch noch ginge. Vermutlich löst eine solche Saisonleistung eine Vielzahl lukrativerer Angebote aus und mit einer Familie verdient man in Freiburg sicher nicht so, dass sich davon noch Rücklagen bilden lassen. Ich würde es ihm nicht verübeln. Sulak und Kammerer sind ja frei.....

• Es würde mich jetzt auch nicht wahnsinnig wundern, wenn Russel auch noch ginge. Vermutlich löst eine solche Saisonleistung eine Vielzahl lukrativerer Angebote aus und mit einer Familie verdient man in Freiburg sicher nicht so, dass sich davon noch Rücklagen bilden lassen. Ich würde es ihm nicht verübeln. Sulak und Kammerer sind ja frei.....

Quatsch Russel hat ja seinen Job als Trainer .

Tippe eher das er den Job von Daniel mit übernimmt .

• Dann wären persönliche Gründe aber eine Lü.. oder sagen wir mal sehr sehr unglücklich formuliert. :pfeif:

Man hätte auch "interne Differenzen" schrieben können.. hört sich aber nicht so gut an.

Trotzdem Danke für die tolle Arbeit/Saison.