Wir sind Fan-Champion!
"Meister" T-Shirt im Fanshop verfügbar
"Meister" T-Shirt im Fanshop verfügbar
Das es Facebook mal aufs Trikot beim Eishockey schafft, wer hätte das gedacht
Wer sagt den, dass das Facebook Logo auf das Trikot kommt...
Ach das ist so etwas ähnliches wie Michael Knaub DEL2-Fanspieler 2020.
Was ja leider zu einer Lachnummer geworden ist.
Okay wir habens verstanden, die Fan-Meisterschaft war nicht nach deinem Geschmack, ich fand Sie teilweise recht Unterhaltsam, das ist eben Geschmackssache, was das Patch angeht, das ist schon ein wenig übertrieben, dennoch der EHC weiss dies richtig zu vermarkten, was denke ich jeder Club genauso machen würde, von daher auch in Ordnung.
Ich sehe es tatsächlich sogar en bissl als Belohnung für die tolle Saison, wer weiss, eventuell hätte es dieses Jahr sogar für die Silbermedaille oder so sogar für die richtige Meisterschaft gereicht, wann hat Freiburg mal wieder so eine Chance? Das Patch könnte man daher eventuell auch als ne Art "Trostpflaster" betrachten ?♂️, die Spieler haben es sich jedenfalls verdient.
Hoffe wir können uns nun auf die wichtigen Themen konzentrieren ?
Ich starte mal mit Philipp Rießle wechselt nun offiziell nach Hügelsheim, freut mich dass er seine Karriere nicht komplett beendet.
Hört man was zu möglichen Kooperationspartner?
Hört man was zu möglichen Kooperationspartner?
Ich kann mir vorstellen dass die Suche relativ schwierig ist. Je nachdem wie man sich eine Kooperation vorstellt bei beiden Vereinen. Ihr habt ja theoretisch keine Spieler die ihr per Föli abgeben könnt zum Beispiel aus der DNL bzw Jugend.
Laut der EHN ist man mit einem Verein aus der DEL in engen Verhandlungen, da man jedoch aufgrund der Corona-Krise nichts sicher sagen kann, wird sich die finale Entscheidung noch etwas länger hinziehen. Steht ungefähr so in der EHN.
In der EHN stand auch, daß die Besetzung des Backup-Postens davon abhängt, obs mit der Partnerschaft klappt. Welcher Goalie - und somit - DEL-Club käme in Frage?
Da wir am Anfang der Sommerpause sind würde ich sagen so ziemlich jeder.... Außer eben die Clubs die seit Jahren gut laufende Kooperationen haben... In dem Fall geht es ja wahrscheinlich um Torhüter Nr. 3 der bei uns per Förderlizens als Backup fungiert, demnach wird dann wahrscheinlich Meder unsere Nr. 3 eigentlich schade, würde ihn gerne als Backup sehen.
Da wir am Anfang der Sommerpause sind würde ich sagen so ziemlich jeder.... Außer eben die Clubs die seit Jahren gut laufende Kooperationen haben... In dem Fall geht es ja wahrscheinlich um Torhüter Nr. 3 der bei uns per Förderlizens als Backup fungiert, demnach wird dann wahrscheinlich Meder unsere Nr. 3 eigentlich schade, würde ihn gerne als Backup sehen.
Dazu hab ich jetzt ne Frage. Back up so wie letzte Saison mit 1 bis 2 Spielen?
Wo zieht es nun eigentlich Heinrizi hin? Gibts da schon mehr Infos?
Wo zieht es nun eigentlich Heinrizi hin? Gibts da schon mehr Infos?
Der wird sich erst was suchen müssen.
Auch er wird irgendwann wieder wo unterkommen.
Das er was kann hat er ja in Freiburg bewiesen
a bisserl was geht immer.
Die ersten Abgänge bei den Wölfen
War eigentlich alles so absehbar, bis auf Meder, den hätte ich eigentlich gerne noch ne Saison als richtigen Backup gesehen, fand den in seinen beiden Spielen wirklich gut.
Ja, sehe ich auch. Alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder....
wie war euer Eindruck von Bulmer ? Die Stats sind ja mehr als ordentlich.
.....Bulmer war bockstark....war ein adäquater Ersatz....hätte ich gerne behalten...aber 5 Al‘s wäre doch übertrieben
Stellt sich die Frage, ob sich dies auf den Ist-Zustand bezieht oder ob damit gemeint ist, daß bereits weitere Kader-Entscheidungen getroffen aber noch nicht kommuniziert wurden:
Freiburg: Frühzeitige Klarheit
Kaderplanung extrem weit vorangeschritten – Heinrizi bei den Kölner Haien gehandelt