Top Interview mit Hr. Thales. Sehr Infomativ und professionell geführt. Man muss wirklich den Hut ziehen vor der Vorstandschaft.
Zum Thema 2. Eisfläche. Die Umsetzung wird in diesen Zeiten sicher nicht einfacher. Das Thema hatten wir glaube ich schon mal Diskutiert. Wäre es nich möglich auf die Aiblinger Eishalle auszuweichen? Die wird wohl nicht so stark belegt sein wie die unsere. Wäre das eine Lösung für ein bis zwei Jahre oder bis wir eine zweite Eisfläche bekommen. Vl. Unterstützt ja ein Sponsor die Stadt bei der Erstellung der Halle. Z.B. UBM Eishockeydom?
Brutal was du immer für einen Stuss zusammen schreibst.
Die SBR haben seit dem Ausstieg von ServusTV und dem Niedergang vom Kathrein enorme Probleme die richtigen Kracher Werbeflächen zu vermarkten. In der OL und mit Corona vermutlich nochmal ne ganz andere Hausnummer und du kommst mit dem Supervorschlag eines Investors für die zweite Eisfläche um die Ecke, wer oder was ist denn die UBM hat die irgenwas mit EH oder Ro bisher zu tun?
Ich hoffe mir wächst mal ein zweiter Kopf, dann kann ich mir bei deinen Beiträgen besser an den besagten greifen.