Hier noch die letzte PK:
Externer Inhalt
m.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier noch die letzte PK:
Live-Ticker ab 20 Uhr
Der Kapitän ist zurück: Starbulls mit Baindl nach Höchstadt
( Quelle: rosenheim24.de)
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…s-90128217.html
Ach, das wär doch nicht nötig gewesen.
Die Werbung mit ihm hätte vollkommen gereicht.
wer fehlt bei euch alles gegen Weiden ,?
Weil das Thema Rumpfkader gefallen ist
In der Verteidigung fehlen: Schütt, Pruden, Vollmayer. Im Sturm sind es Steinmann, Stanik, Henriquez, Soramies und Slezak. Zum Glück haben wir so einen großen Nachwuchspool.
Wie findet Ihr eigentlich den Meier Tobi?
Die Stats sind ja Bombe.
Die freuen mich für Ihn.
Glaube der Wechsel zu Euch war der richtige Schritt auch wenn wir Ihn vermissen.
Ich finde den Meier absolut super. Eine der großen Überraschungen heuer im Team.
Respekt für eurer Sprade TV! Extrem sympathische Kommentatoren, und vorallem eine unfassbar hohe Anzahl an Kameras die ein wirklich cooles Erlebnis vor dem Fernseher zugelassen haben. Auch die Spielerinterviews waren top!
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ja Meier ist top. Neben Henriquez und Slezak einer der auffälligsten von den dt. Spielern. Kämpferischer Arbeiter mit viel Speed und eingebauter Torgefahr. Der will sich halt für höherklassige Aufgaben empfehlen.
Der will sich halt für höherklassige Aufgaben empfehlen.
Hat, zum Glück für die Starbulls, einen Zwei-Jahresvertrag.
Hat, zum Glück für die Starbulls, einen Zwei-Jahresvertrag.
Ohne Ausstiegsklausel? Würde mich wundern. Immerhin wurde ja auch sehr lange mit Füssen verhandelt und Forderungen gestellt. Hätte schon diese Saison mit Förderlizenz DEL2 in Kaufbeuren spielen können. Ist für mich gar keine Überraschung dass er überzeugen kann. Tobi hat großes Potential und sich von der Bezirksliga als 16Jähriger immer weiter entwickelt.
Ohne Ausstiegsklausel? Würde mich wundern. Immerhin wurde ja auch sehr lange mit Füssen verhandelt und Forderungen gestellt. Hätte schon diese Saison mit Förderlizenz DEL2 in Kaufbeuren spielen können. Ist für mich gar keine Überraschung dass er überzeugen kann. Tobi hat großes Potential und sich von der Bezirksliga als 16Jähriger immer weiter entwickelt.
Ja, so zumindest laut meinen Informationen.
Ja, so zumindest laut meinen Informationen.
Wenn es darauf ankommt, ist es auch nur ein Stück Papier.
Hat hier aber erst mit dem Studium begonnen. Denke nicht dass er im Sommer damit fertig sein wird
Sicher wissen wird es nur er
Sieg in der Eishockey-Oberliga Süd
Heidenreich-Doppelpack beim 5:1-Erfolg der Starbulls Rosenheim in Lindau
(Quelle: rosenheim24.de)
https://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…s-90132919.html
Wenn es darauf ankommt, ist es auch nur ein Stück Papier.
Nicht jeder Spieler pflegt einen solchem Umgang mit Verträgen wie der Spieler mit einem Putzmittel als Geburtsort .
Am Besten mit den Starbulls aufsteigen und hier DEL2 spielen
Für Snetsinger wärs auch besser gewesen er wäre in Memmingen geblieben, in Selb läuft es ja alles andere als rund - zumindest für seine Statistik...
Am Besten mit den Starbulls aufsteigen und hier DEL2 spielen
Für Snetsinger wärs auch besser gewesen er wäre in Memmingen geblieben, in Selb läuft es ja alles andere als rund - zumindest für seine Statistik...
Hat er doch super gemacht, mehr verdienst mit weniger arbeit.
Ob er in Memmingen besser gespielt hätte mit einer komplett anderen Mannschaft weiß man nicht und ist auch egal!
Jetzt muss ich als fanatischer bade Schlappen Liebhaber noch meinen Senf dazu geben, Sorry ?
Schaut euch mal die letzten 5 Saisons von Snetse an. Also rein von der Punkte ausbeute.
Da kam nach jedem mega scooring Jahr, ein Jahr das "nur" noch gut war. Das scheint jetzt seit 6 Jahren so zu gehen... Zufall? Kann man einfach nicht sagen. Aber man kann sagen dass jedes Top Jahr von den Punkten her weniger wird. Und jedes gute Jahr ebenso immer NOCH weniger wird.
Also alles an Snetse's Ansprüchen gemessen.
Aber ich sehe da schon ne eindeutige Tendenz. Hat jetzt auch schon 33 Lenzen drauf....
Die Highlights gegen Passau
Die PK