Starbulls Rosenheim 20/21

• Rosenheim spielt am Freitag in Regensburg.

Im Sinne der ohnehin schon arg verzerrten Tabelle würde ein Spiel zwischen Rosenheim und Landsberg eher was bringen. Aber da kam dann die Absage aus Höchstadt etwas zu spät...

Habe gerade jetzt erst gelesen, dass Rosenheim schon in Regensburg spielt, daher habe ich meinen Post wieder gelöscht.

• Sehr sinnvolle Verpflichtungen in meinen Augen !!!

1.Die Jungs bekommen hier viel Eiszeit in verantwortungsvollen Positionen und können sich persönlich weiterentwickeln.
    2.Es wurde neben der Breite vorallem die Qualität im Team erhöht, könnte mir gut vorstellen das Soramies mit Leinweber und Gibbons eine Sturmreihe bilden wird.
    3. Mit einem Einsatz von Pruden hat man plötzlich auch die Möglichkeit einen Dominik Kolb in den Sturm zu ziehen. Man gewinnt dadurch sehr viel Flexibilität.
    4.Ausfälle Quarantäne bedingt oder durch Verletzungen können leichter kompensiert werden.
    5. Man musste in diesen finanziell ungewissen Zeiten, nicht selber auf dem Spielermarkt zuschlagen und nachverpflichten um die Qualität nach dem langfristigen Ausfall von Baindl zu erhalten.

Gute Arbeit ? & auch ein großes Dankeschön an Ingolstadt die uns so super unterstützen !!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Spielen die jetzt die ganze Saison bei euch? Konnte ich aus dem Artikel nicht entnehmen.

Da steht nur was von diesem Wochenende.

Merci.

Darüber ist noch nichts näheres offiziell bekannt.

Gehe aber mal davon aus des entscheidet man je nach Personallage bei beiden Clubs kurzfristig.

Wichtig ist einfach mal das beide lizensiert sind und das sie eingesetzt werden können.

Zumindest Pruden denke ich werden wir auch öfters hier sehen.

• Da muss ING schon nochmal richtig nachlegen dass da wirklich der ein oder andere länger in Ro spielen kann.

ING aktuell mit 6 V und 13 S.

Bei den 13 S sind Morales, Soramies,Stachowiak und Wohlgemut allesamt 22 und jünger, bis auf Wohlgemut hat da noch keiner den DEL Durchbruch hinter sich.

Die größten Gewinner dieser Corona Saison könnten die jungen deutschen Spieler sein.

• Oberliga dürfte auch seiner Kragen-Weite entsprechen.

Bei uns, also "daheim", war er absolut gesetzt. Seine Kragenweite ist ganz sicher DEL2, er ist ja auch noch jung! Ob er DEL schafft, bleibt abzuwarten. Aber du solltest nicht von den paar Spielen, die er für euch gemacht hat, ausgehen.

• Bei uns, also "daheim", war er absolut gesetzt. Seine Kragenweite ist ganz sicher DEL2, er ist ja auch noch jung! Ob er DEL schafft, bleibt abzuwarten. Aber du solltest nicht von den paar Spielen, die er für euch gemacht hat, ausgehen.

Da bin ich gespannt. Tendenz zeigt schon eher auf Oberliga als nach oben.

• Der Stettmer hält heute aber nicht gut, den hätte ich schon ausgetauscht. Ein Ei nach dem anderen. Aber in Anbetracht, dass heute so viele Spieler bei uns fehlen (Höller, Baindl, Heidenreich, Slezak, Daxlberger), super Leistung !

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (29. November 2020 um 18:31)

• Der Stettmer hält heute aber nicht gut, den hätte ich schon ausgetauscht. Ein Ei nach dem anderen. Aber in Anbetracht, dass heute so viele Spieler bei uns fehlen (Höller, Baindl, Heidenreich, Slezak, Daxlberger), super Leistung !

Glückwunsch!

Was treiben die fehlenden Spieler am Dienstag?

Merci.

Habe mir das Spiel heute auch angesehen.

In wie fern ein Ei nach dem anderen?

Tor 1: Machtlos.

Tor 2: Alleingang, machtlos.

Tor 3: Kann man haben, aber der Garmischer steht auch komplett frei vor ihm.

Tor 4: Völlig machtlos, Rosenheim kriegt die Scheibe im Slot nicht weg.

Tor 5: Aus meiner Sicht irregulär.

Einmal editiert, zuletzt von DIF Hockey (30. November 2020 um 12:07)

• Sah ich an dem Spieltag leider anders. Insgesamt überrascht mich die Mannschaft aber sehr positiv, gerade heute war das eine starke Defensivleistung und nach vorne immer gefährlich, auch wenn der Trainer wieder die Reihen würfeln musste: Heute fehlten Pruden, Gottwald, Stanik, Lode, Daxlberger, Henriquez, Baindl und Soramies. Bei dem dichten Spielplan dürfte das ganz schön Kraft kosten. :thumbdown: Wenn Ingolstadt am Dienstag nicht spielt können wir hoffentlich wieder mit den FöLis rechnen.

• Wenn Ingolstadt am Dienstag nicht spielt können wir hoffentlich wieder mit den FöLis rechnen.

Also mit diesen beiden Föli's würde ich eigentlich nie rechnen.

Diesen Deal wird ING rein für etwas Spielpraxis für beide vor der Saison eingegangen sein.

Einzig und allein bei Pruden könnte ich mir, wenn ING keine Verletzten unter den Verteidigern hat, vorstellen, dass er ab und an mal in RO anzutreffen ist.

• Ist eigentlich Henriquez Morales jetzt bei der U20 Vorbereitung in Füssen? Laut offizieller Mitteilung des DEB ist er nur auf Abruf.

Und kann man von seinem 6 Punkte Spiel gegen Landsberg irgendwo Highlights sehen?

Vielen Dank.

• Na klar:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Am Besten den Kanal gleich abonnieren. ;)