Also ich finde den heurigen Umbruch im Kader ziemlich spannend & durchaus vielversprechend!
Anstelle von „Altstars“ wie z.B Bucheli oder Litesov spielen halt jetzt Jungs wie Tobi Meier und Sebastian Stanik in Reihe 3.
Man braucht einfach in Reihe 3 und 4 Spieler die einfach noch was erreichen wollen und nicht die größten Erfolge ihrer Karriere schon hinter sich haben.
Was die Scoring Lines angeht, kann man kaum als Schlüsselspieler, Spieler wie Kumeliauskas oder Fröhlich einplanen die in jedem dritten Spiel verletzt sind.
Ich seh es aber auch so das wir auf alle Fälle noch 1-2 Spieler für die vorderen Reihen brauchen, je nachdem wie lange uns Baindl am Ende nicht zur Verfügung steht.
Ein Wing für die erste Reihe sollte ja sowieso noch verpflichtet werden unabhängig schon vorm Baindl Ausfall.
Schauen was dahingehend noch passiert, ich glaube man wartet auch noch den 19.November ab was am Ende in der DEL Sache ist
Stress hat man keinen die Quantität ist auf alle Fälle im Team, durch sehr viele gute Jungs aus der U20, die ja momentan eh nicht spielen darf.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk