Starbulls Rosenheim 20/21

• Welche Neuzugänge sind bei euch noch im Gespräch?

Sickert so gut wie gar nichts durch. Da die beiden Kontis fix sind, ist man noch auf der Suche nach einem deutschen Stürmer. Aber Namen oder Gerüchte die in die Öffentlichkeit gehen gibt es keine.

Schmidpeter war wohl mal im Gespräch, wechselt wohl aber innerhalb der DEL2

• Sickert so gut wie gar nichts durch. Da die beiden Kontis fix sind, ist man noch auf der Suche nach einem deutschen Stürmer. Aber Namen oder Gerüchte die in die Öffentlichkeit gehen gibt es keine.

Schmidpeter war wohl mal im Gespräch, wechselt wohl aber innerhalb der DEL2

Finde ich übrigens sehr gut und absolut professionell wie man da inzwischen die Reihen im Verein geschlossen hat und da nichts nach Außen dringt was mögliche neue Spieler usw. angeht"

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Könnte ja nicht besser sein in der momentanen Situation mit dem billigeren Kader hochgehen , und vom deutschen Staat noch Kohle zu bekommen .

Den fūr die Ligen darunter sehe ich schwarz ohne ihre Zuschauer wird kein Oberligist spielen bzw ūberleben ,und unsere Politik wird sich den Schuh nicht anziehen das zu riskieren .

• Geschäftsführer Bucheli hat eh noch was gut zu machen, war er doch damals beim Feind - der uns den Abstieg beschert hat - angestellt ;)

• Jetzt ist das Thema- Nachrücken ad Acta gelegt, jetzt schauen wir mal wie es mit den Starbulls in der Oberliga und mit der Oberliga weiter geht.

Um Kader oder Erfolgsaussichten mache ich mir da momentan überhaupt keine Gedanken. Viel mehr stellt sich jetzt die Frage des Überlebens.

• Jetzt ist das Thema- Nachrücken ad Acta gelegt, jetzt schauen wir mal wie es mit den Starbulls in der Oberliga und mit der Oberliga weiter geht.

Um Kader oder Erfolgsaussichten mache ich mir da momentan überhaupt keine Gedanken. Viel mehr stellt sich jetzt die Frage des Überlebens.

Ich glaub wenn Sicinski Rainer Calmund für die 2 Reihe verpflichtet löst das ungerübte Begeisterung aus.

• Ich sehe die Meier Verpflichtung auf alle Fälle sehr positiv, mit solchen Burschen kannst du was erreichen unter der Leitung von erfahrenen Haudegen wie Höller,Leinweber und Co.

Sollte man noch einen Top-deutschen für Reihe 1 bekommen, sind wir auf alle Fälle was die Spitze angeht deutlich stärker geworden, auf dem Papier & auf die Spitze kommt es in der Oberliga sehr stark an. Da stehen die Top-Formationen einfach auch viel mehr auf dem Eis! In der Breite sind wir auf alle Fälle jünger und hungriger geworden & haben uns von dem Balast getrennt der eher auf dem absteigenden Ast war und man gemerkt hat das sich langsam eine gewisse Gemütlichkeit breit gemacht hat!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Neuzugang

Tobias Meier wechselt von Füssen zu uns nach Rosenheim

Guter junger Mann :hammer:

Gute Verpflichtung. Ein junger, ehrgeiziger und talentierter Mann, der aktiv seine Karriere plant, ohne dabei die Realität aus den Augen zu lassen. Solche Leute mag ich. Herzlich willkommen.

• Rauft euch aber nicht zu sehr die Haare, wenn er mal wieder zu schnell für seine eigenen Gedanken ist ;) Viel Spaß mit ihm.

• Rauft euch aber nicht zu sehr die Haare, wenn er mal wieder zu schnell für seine eigenen Gedanken ist ;) Viel Spaß mit ihm.

Also 1.) hab ich auf dem Haupt ebenso wenig zu bieten wie du und 2.) ist das durchaus bei Vielen in der OL der Normalzustand. :)

• ...und somit haben wir auch unsere drei Torhüter beinander. Willkommen Jonas Stettmer ! Er kann sich hier für höhere Aufgaben empfehlen, so gesehen ein sehr guter Transfer !

Und LA ist Hübl bisher immer noch nicht losgeworden... :/

• Ich bin auch gespannt, wie das mit ING läuft. Hernandez und Stettmer sind jedoch ein Anfang, der hoffen lässt. Hat ING noch potenziell Spieler, die vlt für Rosenheim auflaufen? Rosenheimer DNLer werden ja wohl eher selten in der DEL auflaufen