Weder war es sarkastisch, noch suche ich händeringend jemanden, der mich bestätigt. Es darf aber zu einem Spieler zwei Meinungen geben.
Starbulls Rosenheim 20/21
-
- 2020/21
-
Karle -
25. März 2020 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
-
Kumeliauskas ist ein Top-Konti für die Oberliga, vielleicht auch für die DEL2. Einzige Schwachstelle scheint seine Verletzungsanfälligkeit zu sein. Er ist größer als Leinweber und ein "leiser Schütze" und um es mit den Worten unseres Sprade Kommentators zu sagen: "Er schleicht sich an wie eine Raubkatze und schnappt dann zu" Das beschreibt ihn eigentlich ganz gut !
-
Weder war es sarkastisch, noch suche ich händeringend jemanden, der mich bestätigt. Es darf aber zu einem Spieler zwei Meinungen geben.
Ja darf es,aber davor muss er erst spielen! Anders kann man es nicht beurteilen.
-
Eben, es muss jeder erstmal spielen. Nur weil Spieler A bei Verein B eine gute Leistung gebracht hat, oder oft verletzt war, muß das ja bei Verein C nicht auch so sein. Club, Lebensumfeld, Team, Coach- alles ist anders.
Aber man muss es auch nicht zerreden- für beide Clubs ist das jeweils ein Top- Zugang.
-
Eben, es muss jeder erstmal spielen. Nur weil Spieler A bei Verein B eine gute Leistung gebracht hat, oder oft verletzt war, muß das ja bei Verein C nicht auch so sein. Club, Lebensumfeld, Team, Coach- alles ist anders.
Aber man muss es auch nicht zerreden- für beide Clubs ist das jeweils ein Top- Zugang.
Und genauso nüchtern sollte man es betrachten.
Sicher schmerzt es auch mich, wenn CL nächste Saison in Eurem Trikot aufs Eis geht. Aber es war wohl der Plan von John S., dass er seine beiden Aufstiegsgaranten wiedervereinigt (davon gehe ich mal aus). Somit war so oder so kein Platz für einen anderen Konti bei RO und das sagt nix aber auch gar nix über die Qualität der aussortierten Spieler aus.
-
In der Oberliga glaub ich das gar nicht so sehr.
Im Süden sind Regensburg, Deggendorf, Memmingen und Rosenheim momentan gut dabei. Zumindest was die Top 4 angeht.
Im Norden ist es ähnlich. Die Scorpions, Herne, Leipzig, Halle. Und Tilburg wird auch wieder mit vorne dabei sein.
Wie die letzten Jahre auch.
Mich beruhigt allerdings, dass sich die Mannschaft trotz Sparmaßnahmen doch bisher sehen lässt.
Jetzt warten wir mal auf den zweiten Konti und den fehlenden deutschen Stürmer.
Und am Ende können wir noch die Daumen für einen reibungslosen Saisonablauf drücken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ihr alle die Punkte bei uns läßt, dann sind wir auch wieder da oben dabei
-
Wenn ich hingehe nicht. Ich habe von den 8 OL Heimpspielen gegen Peiting in den letzten 3 Jahren nur 1 gesehen und das ging 7:1 aus.
-
Mit euch ist doch immer zu rechnen
-
StarBulls Rosenheim erhalten ihre Oberliga Lizenz für die Saison 2020/2021
-
Gratulation an die VSS für erhaltene Lizenz für die neue Saison.
Möchte mich als Außenstehender auch an alle Partner, Förderer und Gönner des Vereins bedanken, die trotz der schwierigen Zeit den SBR zuverlässig unterstützen. Danke
-
-
Welcome Mr Gibbons
-
Traumduo vereint: Gibbons kommt zu den Starbulls – und will den Titel!
Er steckt sich auch gleich hohe Ziele. Leider kann man nicht mehr lesen als die Headline.
-
So ein Zufall.....
Ob sie beiden nochmals so harmonieren können wie in Deg wird sich zeigen! Ich wünsche den Aufstiegshelden alles Gute!
-
Eigentlich nix Neues nur ewig rausgezogen mit Veröffentlichung! Und Titel auch gleich ...
ja wird man sehen!?
-
Meisterlich spielte seit Dezember 2018 nur einer der Beiden. Also abwarten, jedenfalls ist RO gut aufgestellt und John S. Hat sich seinen Kader nun selbst aufgestellt.
-
Interessant finde ich, dass in dem Artikel noch von zwei weiteren Stürmern und 1-2 Verteidigern gesprochen wird.
Gibbons und Leinweber sind schon ne Hausnummer, da weiß man normalerweise was man bekommt. Sollte in diese Reihe noch n Deutscher ala Schmidpeter dann liest sich die erste Reihe sehr gut.
-
Das ist mal ne Ansage mit das beste was die Oberligasūd zu bitten hat wenn da noch zwei deutsche starke Stūrmer dazu kommen seid ihr gerūstet liebe Rosenheimer
-
Sollte in diese Reihe noch n Deutscher ala Schmidpeter dann liest sich die erste Reihe sehr gut.
Jemand wie Schmidpeter tut sich die dritte Liga doch nicht an! Der ist zu viel höherem berufen
-
Habe nur was von einem Deutschen Stürmer gelesen
Oder evtl Kooperation mit Ingolstadt
-
Respekt nach Rosenheim!
Auf jedem Fall habt ihr zwei Topkontis und der Rest sieht ja auch nicht so schlecht aus;)
Freue mich schon auf die Duelle mit euch....falls es irgendwie möglich ist!
-
-