Der Max kennt seine Pappenheimer schon und weiß wann er wen bringen kann. Leute wie Gajowski bekommen aber auch viel Eiszeit und sind vor allem dazu da zu scoren.
Ich hab das übrigens auch nicht als Angriff gesehen. Natürlich haben nicht alle lizensierten DNLer auch viel Eiszeit. Bei den Meisten geht es darum mal reinschnuppern zu dürfen, mitzutrainieren und natürlich dann gebracht zu werden, wenn es zu vielen Ausfällen kommt. Deswegen mussten wir das Spiel seinerzeit in R auch nicht absagen, sondern konnten antreten. Und nur darauf bezog sich die Kritik von Marcus Thaller seinerzeit.
Aber das ist Schnee von gestern. In den Köpfen der Spieler nimmt das keinen Platz ein. Da darf man auch keine unnötige Energie verschwenden, weil einem das in der Konzentration auf den Gegner nur stören würde. Da gehts um Laufwege, Matchplan, Stärken und Schwächen des Gegners und um nichts Anderes.
Und ja- nochmals: Regensburg macht eine tolle Nachwuchsarbeit und das gilt es auch zu würdigen, weil dies keine Selbstverständlichkeit ist. Wie schnell man dieses Prinzip in die Tonne hauen kann, erleben wir gerade eine Liga höher.