Starbulls Rosenheim 20/21

• ich hab jetzt echt lange gelesen, überlegt und nachgedacht.

Aber ich finde keine positive Kritk in deinen Worten sbrPucky . Ist nicht despektierlich gemeint, nur liest sich das wie eine Forderung nach Informationen die dir persönlich wichtig sind.

Wenn es etwas neues zum Thema 2. Eisfläche zu sagen gibt, wird das vom Geschäftsführer oder den Vorständen schon mitgeteilt. Ansonsten steht der Umbau / die Sanierung im Vordergrund und ist auch Thema von diesem Interview gewesen. Das dann nicht von anderen Projekten gesprochen wird ist wohl klar.

Ich glaube echt du traust der Vereinsführung nix zu, wenn ich das richtig raus lese dass du unterstellst es würde hier keine vorausschauende Arbeit geschehen oder man bedenkt nix was in Zukunft sein könnte.

• Guten Morgen Pan,

Deine Einschätzung ist richtig, dass ich die VSS sehr Kritisch gegenüber stehe. Wobei ich anmerken möchte, dass mich unser 1. Vorstand mehr und mehr mit seinen Entscheidungen begeistert und ich mehr und mehr von ihm überzeugt bin, dass er den Posten doch gut macht.

Zum Stadionumbau: ich bin seit über 35 Jahren als Objektüberwacher, Projektleiter und Projektentwickler tätig. Das Stadion ist ein städtische Immobilie und ich weiß wie die Stadt plant und baut. Das ist teilweise auf Niveau von Entwicklungsländer. Das hat viele Gründe warum Rosenheim weder planen noch bauen kann. Da sind Kritische Anmerkungen mehr als angebracht. Vielleicht sollte unsere VSS meine Punkte mal in der Planung und Umsetzung prüfen und an die Stadt weitergeben. Scheitern wird vermutlich sowieso an den Kosten, denke ich. Es war wirklich keine Kritik als mehr als Hinweis gedacht.

• Ok gut, dann kam das falsch rüber bei mir. Wir können uns ja auch gern mal zusammenhocken und drüber reden bei einem Bierchen. Generell ist die VSS für alle Ideen und Vorschläge offen und hat auch immer ein Ohr für Fans.

Viele machen sich nicht die Mühe über gelesenes nachzudenken und nachzufragen oder generell Dinge zu hinterfragen.

Ich schweife jetzt etwas ab, aber immer wenn ich ein Video sehen von Polizeigewalt in Deutschland, dann sehe ich nur die Szene wie jemand fixiert wird oder weggetragen oder wie er "Negerboandl" bekommt. Aber man sieht niemals alles von anfang an und bekommt auch keine Informationen darüber vom Ersteller des Videos. Da heist es dann nur.....ja polizeistaat und so weiter. Das dem aber immer etwas vorausgeht, dass zeigt niemand weils schlecht für die Meinungsbildung ist wenn man alle informationen hat und sich Sachverhalte komplett ändern und in anderem licht dastehen würden.

Nur als Beispiel, dass du weißt wie ich es mein. :)

Also nix für Ungut der vorherige Post sollte kein Angriff sein auf dich. :)

• Danke. Habe ich so auch nicht verstanden. Alles gut. Wir haben si denke ich den selben Gedanken und Wertevorstellung.

Und ins liegt auch das Wohl des Vereins am Herzen. Das ist gut so. Wollte einfach nur meine Gedanken und Vorstellungen kund tun.

Wäre echt mal eine Idee auf ein Bierchen sich zu treffen um sich auszutauschen. Muss ja nicht unbedingt hier im Netz sein.

• Eigentlich unglaublich, aber das ist mal ein Pfund für so einen kleinen Verein.

• Ganz ohne EH kann er halt schlecht. Und im der 4. Liga kann er sich gut "austoben", mit 61 ist er noch nicht wirklich alt. Denke, Dorfen kann auch von seiner Erfahrung profitieren. Win-win...

• Ich glaub, das lag eher an seinem gut dotierten Vertrag in Dresden, den er komplett ausgesessen hat. :)

• Das hat doch damit nichts zu tun ,mich interessieren einfach die Starbulls und war und bin immer gerne in Rosenheim im Eishockey.

Im gegensatz zu Garmisch oder Landshut war und ist es auch immer ein faires miteinander.

Mechel hat in der DEL2 nichts zu suchen aber für die Oberliga reichts.

• Geht man mit Mechel als Nr1 in die Saison ?

Gehe ich davon aus ja!

Kein Übergoalie aber sicherlich unter denn besseren 5 Torhütern in der Oberliga.

Denke das des Preis-Leistungsverhältnis auch dementsprechend passt.

Durch die Corona-Thematik finde ich diese Entscheidung auch vollkommen richtig und nachvollziehbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Es kommt halt auf die Vereinsinternen Ziele an.

• Nur mal so: Er hat in der 2. Liga wesentlich mehr Spiele gemacht (97) als in der 3. und 4. insgesamt...

Blos weil einer Spiele macht ist er noch lange nicht Konkurrenzfähig.

Steinhauer war DEL Torwart und laut vielen in euren Forum nicht mehr gut genug.

Vom Talent her ist Steinhauer Mechel überlegen.

Warum Steinhauer zuletzt so abgebaut hat weiss ich nicht.

Ich hoffe du verstehst was ich damit sagen will.