Hat jemand Interesse eine virtuelle Del2 mitzuspielen ? Jeden erstellt das Team seiner Mannschaft (ps4 nhl20) und dann wird eine Saison ausgetragen
Virtuelle del2
-
-
-
Klingt gut ☝?
-
Wenn wir mindestens 6 Leute sind könnte man was starten würd ich sagen
-
Glaube das wäre ne gute Idee manche Spieler ( Vorallem Ausländer gibt es ja )
-
Wäre auch dabei ??
-
Dann wären wir schon mal 4 Leute . Idee wäre jeder erstellt seine Lieblingsmannschaft.
Ratings gibt es 2 Möglichkeiten :
1. entweder alle gleich
2. man sag z.b 1. Reihe dürfen alle 85 (z.b) haben , 2. Reihe dann 82 usw.
-
Klingt gut Tobsen_Te9 , ich würde die Abstufung der Stärken je nach Reihe ganz gut finden.
-
Klingt gut Tobsen_Te9 , ich würde die Abstufung der Stärken je nach Reihe ganz gut finden.
? aber paar mehr Leute würden wir noch brauchen .
Es kann ja mal jeder der mitmachen will hier reinschreiben und seine Mannschaft nennen
-
Ich würde den EVL spielen ??
-
Tölzer Löwen
-
-
Bin a dabei ?
-
Mal ein Vorschlag wie das ablaufen könnte , Verbesserungsvorschläge : nur her damit !
-Jeder erstellt seine Mannschaft mlt Trikot Spieler usw
- Ratings: jeder Spieler darf vergeben ( wie dabei die einzelnen Ratings sind darf jeder selber entscheiden :
87= 4 Spieler
85= 4 Spieler
83= 5 Spieler
81= 5 Spieler
79= 2 Spieler
Zum Modus :
Gespielt werden in der Hauptrunde 4 spiele gegen jeden :
Dabei würd ich Spielwochen machen : das heißt in einer Woche spielt einmal jeder gegen jeden , also dauert die Hauptrunde 4 Wochen und danach gibt es playoffs.
Wann genau die Spiele unter der Woche stattfinden würde ich nicht genau festlegen weil jeder wann anders Zeit hat , deshalb würde ich sagen , wenn man Zeit hat gibt man an was weis ich ich hab jetzt 2 Stunden Zeit wenn sich dann jemand findet der auch Zeit hat meldet sich der und man macht das Spiel . Wenn es tatsächlich mal 2 nicht schaffen zusammenzukommen könnne die das Spiel untereinander verschieben .
Ergebnisse werden per Foto an mich gesendet und ich mache die Tabelle und Spieltage das das jeder einsehen kann daraus
Hilfreich wäre eine whattsapp Gruppe da würde das evtl. Leichter gehen
-
Klingt gut!
-
Eispiraten Crimmitschau , ich kann aber wegen Arbeit bestimmt immer erst relativ spät abends spielen
-
Löwen Frankfurt und kann auch nur abends und muss schauen wegen der Erstellung des Teams
-
Ich würd sagen jetzt soll jeder dem Tobsen per Privatnachricht seine Handynummer geben. Und dann machen wir ne WhatsApp Gruppe.
-
Wär auch dabei ! Zwar Oberliga und hab eigentlich keinen Spieler u 85 ! Aber ich wär dabei ! SB Rosenheim
-
Wär auch dabei ! Zwar Oberliga und hab eigentlich keinen Spieler u 85 ! Aber ich wär dabei ! SB Rosenheim
Oberliga gerne aber Ratings sollte jeder gleich haben sonst kommen Beschwerden von überall
-
Bis wann würdet ihr es schaffen die Mannschaften zu erstellen ? Zweck Start der Saison
-
Ich schaff das dank Corona bestimmt noch dieses Wochenende. PN mit Handynummer schicke ich dir gleich.
-
-