EHC Freiburg Gerüchte 2020/2021
-
- 2020/21
-
Ryan Stecker -
23. März 2020 um 13:31
-
-
-
Ich dachte als erstes an https://www.eliteprospects.com/player/2458/anders-eriksson
-
Hult ist jetzt als Abgang gemeldet
-
Wenn es Hult wird: Respekt & Glückwunsch!
-
Hult wäre nicht schlecht, frage mich nur wie man das finanzieren könnte, mit 1000 Zuschauern
-
Es ist Hult! Herzlich Willkommen!
-
Hult wäre nicht schlecht, frage mich nur wie man das finanzieren könnte, mit 1000 Zuschauern
Ich denke nicht, dass ein Hult in der heutigen Zeit großartig teurer ist als eine Pither Verlängerung vor dem großen Gehälterabsturz durch die Corona Krise.
-
Trotzdem, Respekt! Toller Spieler ??
-
Dann eröffne ich mal das Gerücht mit Mirko Sacher, wer weiss dazu was?
-
Dann eröffne ich mal das Gerücht mit Mirko Sacher, wer weiss dazu was?
loan aus krefeld?
-
-
Laut EHN gerne auch mehr als "loan". Eventuell...
-
Ryan DelMonte soll wohl noch aus der OHL ausgeliehen werden...
Laut Eliteprospects spielt er Center, Hult und Linse wird er bestimmt nicht ersetzen, Ustorf kann ich mir auch nur schwer vorstellen, und Ludin kann nur von einem Fördervertragspieler ersetzt werden, nich von Leihspielern...
Aber auch wenn er auf dem Flügel einsetzbar ist, ist es scwer vorstellbar, dass Saakyan, Wittfoth oder Kiefersauer dafür draußen bleiben. Könnte mir höchsten vorstellen, dass Billich noch etwas Auszeit benötigt, und man eben deshalb einen 13ten Stürmer geholt hat.
-
Hult ist sehr beliebt in der DEL2 wird schwer ihn zu halten. Drei Angebote sollen ihm vorliegen und Pole Position Landshut. Die haben anscheinend ne Ölquelle gefunden was man so hört.
-
Hult ist sehr beliebt in der DEL2 wird schwer ihn zu halten. Drei Angebote sollen ihm vorliegen und Pole Position Landshut. Die haben anscheinend ne Ölquelle gefunden was man so hört.
Ne, nur einen vergnügten VIP Bereich
-
Da mache ich mir wenig Sorgen. Da ja hier schon behauptet wurde das Freiburg seinen Ausländern Unsummen bezahlt das einem schlecht wird, wird ein Hult ja nicht in die Provinz wechseln.
-
Guten Tag
Die Ölquelle sind 10 neue Logen , die zum größten Teil schon verkauft sind ..... um gleich mal einer neuen Legendenbildung den Wind aus den Segeln zu nehmen 😀😀😀
-
Guten Tag
Die Ölquelle sind 10 neue Logen , die zum größten Teil schon verkauft sind ..... um gleich mal einer neuen Legendenbildung den Wind aus den Segeln zu nehmen 😀😀😀
60%
-
-
Pither und Bulmer fallen in der EHN, ebenso wird geschrieben das Karlin mit fünf Trainer im Gespräch ist...
Ist an einer Eisdiele schon ein Namen gefallen?
-
Bin gespannt wie die Manschaft nächste Saison aussehen wird. Ich befürchte, dass es einen Schnitt geben wird. Vieles hängt von neuen Trainer und vielleicht Sportdirektor ab. Lassen wir uns überraschen.
-
-