Bei uns sind es ja auch keine Millionenbeträge. Von daher. Ist halt gefährlich, wenn man so abhängig von einem Sponsor ist.
Sieht man sich die Sponsorenliste in Weisswasser an, so kann man nur sagen: "Hut ab".
Bei uns sind es ja auch keine Millionenbeträge. Von daher. Ist halt gefährlich, wenn man so abhängig von einem Sponsor ist.
Sieht man sich die Sponsorenliste in Weisswasser an, so kann man nur sagen: "Hut ab".
"Hut ab" und rumgereicht
Füchse spielen nicht in einer-Wee Eisarena (SZ-Artikel (Bezahlschranke))
kurze Zusammenfassung
* die Füchse sind von WEE weniger abhängig als Tölz
* Wee Sponsoring hat nur einen Anteil von 3-4 % (Vertrag mit WEE AG aus der Schweiz)
* für die vergangene Saison ist der Großteil der Gelder geflossen
* beim Sponsoring für die aktuelle Saison wurde die Zahlungsmodalitäten neu verhandelt
* mit der Stadt gibt es noch keinen Vertrag, man verhandelt noch
Wee erneuert Versprechen zur Eisarena in Weißwasser [LR+]
Zusammenfassung (Fakten teilweise bekannt):
- Vertrag mit Stadt noch nicht geschlossen
- Wee-Vertreter: bla bla
- Vertrag soll auf jeden Fall und absolut und überhaupt und definitiv noch geschlossen werden
- Wee-Vertreter: bla bla
Weißwasser löst Vertrag mit Top Scorer Kerbashian auf!
Weißwasser löst Vertrag mit Top Scorer Kerbashian auf!
Hat viele Vorteile. Geld sparen, unmotivierten Spieler losgeworden. Spitze.
Ok, die Saison wird also abgeschenkt. Dann ist bei mir heute auch Saisonende.
Warum? Den Artikel in der LR kann ich leider nicht lesen, da Bezahlschranke. Was hat Rohrbach denn dazu bewogen? Für mich nicht nachvollziehbar.
Hat viele Vorteile. Geld sparen, unmotivierten Spieler losgeworden. Spitze.
Wer ist denn aktuell noch motiviert?
Ok, die Saison wird also abgeschenkt. Dann ist bei mir heute auch Saisonende.
Weil? Bei seiner Fehlerquote und Lustlosigkeit bin ich nicht traurig, dass er geht. Vielleicht wollte er nur unter Neilson spielen... ist mir aber auch Rille. Wie gesagt, der einzige AL, der gerne bleiben darf, ist Clark.
Für mich auch lange überfällig. Egal ob Topscorer. Die Körpersprache von ihm gefällt mir schon lange nicht mehr.
Der Weißwasseraner Topscorer ....
Klingt mir wie ein Presseartikel? Wo ist das den her?
Dürfte der Artikel aus der LR sein.
Ich denke mal, dass das der Artikel aus der LR ist. Wofür Bezahlschranke, wenn man das Forum hat 😂
Klingt mir wie ein Presseartikel? Wo ist das den her?
Dürfte der Artikel aus der LR sein.
Korrekt.
Ihr tut dem Forum keinen Gefallen damit, dass ist klar. Das kann für Roland sehr teuer werden.
Also ich würde den mit Kusshand nehmen...
Folgt uns bei Instagram aber das hat nicht immer etwas zu bedeuten.
So unterschiedlich können die Auffassungen und Sichtweisen sein.
Ich finde den Zeitpunkt, sollte es so kommen, mehr als nur unpassend.
Ebenfalls kann ich nicht wissen was vorgefallen ist und warum es zu der ganzen Situation gekommen ist.
Wenn ein (eigentlich) wichtiger Spieler geht, gibt es wohl keinen passenden Zeitpunkt. Der jetzige hat wohl mit der Meldefrist zu tun...