Gibts in Niesky Internetz für 1 Sprade TV Übertragung?
In Dresden gäbe es die ganz sicher.
In Dresden gäbe es die ganz sicher.
Ich gehe davon aus - zumindest wurde, wenn ich mich richtig erinnere, in Niesky auch schon mal mit Sprade übertragen, als Tornado noch Oberliga gespielt hat - was natürlich schon sehr lang her ist. Könnte also sein, dass der Anschluss nicht mehr existent ist.
Womöglich sogar besseres als in diesem Landshut
Welcher Konti steht denn vorm Abschied laut LR+-Bericht?
Problematisch bei einer Verlegung nach Niesky und anderswo dürften auch die zwingend erforderlichen Übertorkameras sein.
Aber bis zum Wochenende ist ja noch genug Zeit die Eisanlage und das Eis wieder zu richten. Hoffen wir das der Defekt nicht all zu groß ist.
Hmm, kam R. Schwartz aus Kanada zurück?
Robert Farmer
Farmer kann/soll gehen. Endlich. Im Normalfall hätte er bereits im November 19 keinen Vertrag mehr bekommen dürfen
Hmm, kam R. Schwartz aus Kanada zurück?
Schwarzt ist kein Konti und Farmer macht Sinn.
Internetanschluss ist vorhanden. Ob er jedoch den höheren Buchungen standhalten könnte ??♂️
Tornado Niesky hatte damals als eines der ersten Teams Sprade.TV Übertragungen, allerdings waren die Buchungen im zweitstelligen Bereich.
Schwarzt ist kein Konti und Farmer macht Sinn.
Stimmt, aber ist er auch wieder in Weißwasser???
Farmer kann/soll gehen. Endlich. Im Normalfall hätte er bereits im November 19 keinen Vertrag mehr bekommen dürfen
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich seinen Namen gelesen habe.
Nein.
Laut Artikel der LR ist er wieder da.
Keine Ahnung, welchen Anteil am Budget er hat, aber das sollte - sofern er es ist und ohne Abstandszahlung geht- derzeit effektiver einzusetzen sein, wenn man sieht/liest wie andere in der Liga nachlegen...
Internetanschluss ist vorhanden. Ob er jedoch den höheren Buchungen standhalten könnte ??♂️
Die Zahl der Buchungen ist egal, es geht nur darum,
was man aus Niesky zu Sprade anliefern kann
Laut Artikel der LR ist er wieder da.
Dann ziehe ich mein "Nein" wieder zurück
Keine Ahnung, welchen Anteil am Budget er hat, aber das sollte - sofern er es ist und ohne Abstandszahlung geht- derzeit effektiver einzusetzen sein, wenn man sieht/liest wie andere in der Liga nachlegen...
Er wird ja auch ersetzt
Er wird ja auch ersetzt
Das meinte ich mit "Budget effektiver einsetzen". Wir sind zwar nicht im Gerüchte-Thread, aber neugierig bin ich schon. Gibt es eine Tendenz?
Nordamerika, Skandinavien oder Osteuropa???
Das meinte ich mit "Budget effektiver einsetzen". Wir sind zwar nicht im Gerüchte-Thread, aber neugierig bin ich schon. Gibt es eine Tendenz?
Nordamerika, Skandinavien oder Osteuropa???
Wird in den nächsten Tagen vorgestellt.