Ich tippe jetzt mal auf Bietigheim oder Tölz als nächste Corona Fälle. Ich will keinem eine Schuld geben, aber ich schätze stark dass hier eine Mannschaft die andere angesteckt hat.
Der Kandidat hat 100 Punkte..
Ich tippe jetzt mal auf Bietigheim oder Tölz als nächste Corona Fälle. Ich will keinem eine Schuld geben, aber ich schätze stark dass hier eine Mannschaft die andere angesteckt hat.
Er würde sogar 2ßß Punkte bekommen, wenn wir die Nächsten und Frankfurt die über nächsten sind.
Mal schauen wie es ausgeht.
Und dann fangen wir von vorne wieder an
Vielleicht will ja keiner mehr ohne Zuschauer spielen? Den Spielbetrieb ab Dezember mit Zuschauern wird es ja nicht geben
Ich würde sagen Saisonabbruch und wer nach heute die meisten Spiele hat steigt auf
Ich würde sagen Saisonabbruch und wer nach heute die meisten Spiele hat steigt auf
Du meinst Punkte/ Spiel .
da wäre ich dabei
da wäre ich dabei
Weil es dann Bad Nauheim wäre?
da wäre ich dabei
Also ich bin für die meisten Spiele
Du kennst doch den Deal zwischen DEL und DEL2, oder?
Wie viele PO-Spiele habt ihr doch gleich absolviert?
Du kennst doch den Deal zwischen DEL und DEL2, oder?
Wie viele PO-Spiele habt ihr doch gleich absolviert?
Wieviele waren es bei eurem Aufstieg?
Genug!
https://www.mdr.de/sport/eishocke…testet-100.html
Auch die für Freitag und Sonntag angesetzten Spiele gegen Crimmitschau und in Kaufbeuren fallen aus!
Gibt es Neuigkeiten, ob R. Schwarz wieder in der Lausitz ist oder er pandemiebedingt länger bei seiner Familie bleibt?
7, wenn ich mich recht entsinne...
Hat aber nichts mit der aktuellen Regelung mehr zu tun.
Und damit auch Back to topic
Eisanlage defekt - zwei Tage unbemerkt, da Alarmmeldung nicht verschickt wurde - das halbe Eis ist weggetaut.
Jetzt wird in Niesky trainiert. Rohre geht trotzdem davon aus, dass das Spiel am Sonntag gegen Frankfurt stattfinden kann.
Eisanlage defekt - zwei Tage unbemerkt, da Alarmmeldung nicht verschickt wurde - das halbe Eis ist weggetaut.
Jetzt wird in Niesky trainiert. Rohre geht trotzdem davon aus, dass das Spiel am Sonntag gegen Frankfurt stattfinden kann.
Hast Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Manchmal trifft der Spruch es ganz gut.
Was spräche gegen einen Heimrecht-Tausch grundsätzlich, so im Notfall?
Was spräche gegen einen Heimrecht-Tausch grundsätzlich, so im Notfall?
Vermutlich spricht nix dagegen. Aber mal schauen, was passiert. Ich könnte mir sonst vorstellen, dass man auch einfach in Niesky spielt - sind ja sowieso keine Zuschauer zugelassen. Aber zumindest klingt es ja erst mal so, dass der Defekt bis zum Wochenende behoben ist und das Eis dann wieder zur Verfügung steht.
Vermutlich spricht nix dagegen. Aber mal schauen, was passiert. Ich könnte mir sonst vorstellen, dass man auch einfach in Niesky spielt - sind ja sowieso keine Zuschauer zugelassen. Aber zumindest klingt es ja erst mal so, dass der Defekt bis zum Wochenende behoben ist und das Eis dann wieder zur Verfügung steht.
Zum spielen in Niesky bräuchte man allerdings eine Ausnahmegenehmigung. Allerdings sollte in einer Ausnahmesituation, in einer Ausnahmezeit auch eine Ausnahmegenehmigung drin sein.
Jedenfalls ist die Eisfläche in Niesky zu klein.
Gibts in Niesky Internetz für 1 Sprade TV Übertragung?