Lausitzer Füchse 2020/2021

• Und auch das kommende Wochenende fällt ins Wasser:

https://www.lr-online.de/nachrichten/sp…r-53335116.html

Ich finde die Meldung jetzt schon ein Bisserl komisch geschrieben, aber die Füchse haben doch am Sonntag gespielt.

Wie kann man da schreiben, dass auch das kommende Wochenende ausfällt, wenn noch gar kein Wochenende ausgefallen ist.

Aber egal. Erst mal gute Besserung an sie Spieler.

Ich tippe jetzt mal auf Bietigheim oder Tölz als nächste Corona Fälle. Ich will keinem eine Schuld geben, aber ich schätze stark dass hier eine Mannschaft die andere angesteckt hat.

Kaufbeuren spielt Freitags gegen Landshut. Kaufbeuren meldet am Sonntag Corona.

Nächste Woche spielt Landshut Freitags gegen Weißwasser. Landshut meldet am Donnerstag Corona.

Weißwasser spielt am Freitag gegen Bietigheim und Sonntag gegen Bad Tölz.

Weißwasser meldet am Montag Corona.

Ich hoffe wirklich dass sich diese Kette nicht weiter bewegt und drücke den anderen Teams die Daumen.

• Ich finde die Meldung jetzt schon ein Bisserl komisch geschrieben, aber die Füchse haben doch am Sonntag gespielt.

Wie kann man da schreiben, dass auch das kommende Wochenende ausfällt, wenn noch gar kein Wochenende ausgefallen ist.

Die Füchse hätten heute gegen Crimme gespielt, deswegen wohl so eine Formulierung.

Heute Ausfall und auch das kommende Wochenende fällt aus.

• Nachdem The_Iceman geschrieben hat, dass unser heutiges Spiel gegen Crimmitschau auf der Kippe steht und ich dann den Link der Bestätigung gepostet habe, dachte ich, es ist klar, wie die Meldung gemeint ist. ??‍♂️

• Crazy Com

Ich habe da eigentlich auch mehr den Bericht von der Lausitzer Rundschau gemeint.

Den Beitrag von The_Iceman habe ich irgendwie übersehen. da hätte ich nochmal hochscrollen sollen.

Sorry.

Da finde ich die DEL2 Seite auch blöd gemacht, wenn man die Spieltage sehen will.

Pointstreak war da um Welten besser.

• Ohh ohh ich befürchte wir sind die nächsten. Bis jetzt kam noch keine Meldung von Tölz wird aber bestimmt nicht lange dauern.

Ich befürchte fast das man bald Hallensport für alle dich macht - und wenn man sich so "die Ausbrüche" in den verschiedenen Eishockeyligen so anschaut vermutlich nicht mal zu unrecht.... :schulterzuck:

• Ich befürchte fast das man bald Hallensport für alle dich macht - und wenn man sich so "die Ausbrüche" in den verschiedenen Eishockeyligen so anschaut vermutlich nicht mal zu unrecht.... :schulterzuck:

Das hoffe ich nicht und wäre auch zu kurz gesprungen.

Wir kommen ALLE um COVID 19 nicht herum. Entweder wir infizieren uns ungeplant (weniger schön) oder erreichen die Durchseuchung über eine Impfung und hoffen für alle Beteiligten auf einen milden Verlauf. Anders wird es meiner laienhaften Meinung nach nicht funktionieren mit der Immunisierung.

Es ist natürlich nicht schön, dass wir aktuell betroffen sind, aber platt formuliert sind wir mit dem Thema bei milden Verlauf (auch wenn ich hier wiederhole) vorerst durch...

P. S. Es soll keinen weiteren Corona_Thread hier geben, aber man kommt heutzutage nicht mehr drum herum. In diesem Sinne bleibt (so lange wie möglich) gesund :prost:

Einmal editiert, zuletzt von LFX-Thomson (24. November 2020 um 20:34)

• Es ist natürlich nicht schön, dass wir aktuell betroffen sind, aber platt formuliert sind wir mit dem Thema bei milden Verlauf (auch wenn ich hier wiederhole) vorerst durch...

Wie kommst du darauf, dass ihr mit dem Thema dann vorerst durch seid? Meinst du so, wie das Thema in Bayreuth erledigt war nach der ersten Quarantäne?

• Ohh ohh ich befürchte wir sind die nächsten. Bis jetzt kam noch keine Meldung von Tölz wird aber bestimmt nicht lange dauern.

Wir waren am Sonntag so weit weg vom Gegner, da kann sich eigentlich keiner angesteckt haben :/

• Wie kommst du darauf, dass ihr mit dem Thema dann vorerst durch seid? Meinst du so, wie das Thema in Bayreuth erledigt war nach der ersten Quarantäne?

Gefällt dir "... sind wir hoffentlich mit dem Thema durch... " besser? :pfeif:

• Bei uns war nix und wir haben gegen Bayreuth gespielt, bevor die Jungs aus dem Verkehr gezogen wurden sind.
    Man hat sich aber trotzdem Gedanken gemacht. So allgemein würde ich es deshalb nicht sagen. Kann aber natürlich sein und wir hatten eben Glück.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

• Bei uns war nix und wir haben gegen Bayreuth gespielt, bevor die Jungs aus dem Verkehr gezogen wurden sind.
    Man hat sich aber trotzdem Gedanken gemacht. So allgemein würde ich es deshalb nicht sagen. Kann aber natürlich sein und wir hatten eben Glück.

Wobei der betroffene Spieler aber gegen euch gar-

nicht gespielt hat...