Gerüchte allgemein 20 / 21

• Das hat Kölzig auch gedacht..... vielleicht hat er den deutschen Pass physisch noch nicht, aber mit dem Geburtsort Augsburg kann er ihn jederzeit bekommen.

Kölzig ist in Südafrika geborgen, müsste also den Pass haben !?
    Gibt es nicht mit/von ihm die Story das Kanada ihn auf ein U15 (?) Turnier mitnehmen woltle und am Flughafen stellte man fest das er keinen kanadischen Pass hat.

• Ich weis nix. Aber wenn , dann...

Du bist aber cool, du weißt was. :facepalm:

Schaut aber vielversprechend aus der Mann. Etz muss er nur noch jedes Jahr ab die Playoffs ein Kreiseldreher werden wie die anderen zwei, dann passt er perfekt zum EVR. :pfeif: :thumbsup:

• Du bist aber cool, du weißt was. :facepalm:

Schaut aber vielversprechend aus der Mann. Etz muss er nur noch jedes Jahr ab die Playoffs ein Kreiseldreher werden wie die anderen zwei, dann passt er perfekt zum EVR. :pfeif: :thumbsup:

So stop mal!

Wenn ein tschechischer Konti kommt, weil Gajo deutscher wird, dann kannst du davon ausgehen das Gajovsky und Divis den Kontakt hergestellt haben. Divis kam auch auf Gajovsky‘s Empfehlung. So wars gemeint und nicht anders! Gehört hab ich nix!

Lieber Kreiseldreher als P10. 😜😜 (Spaß!!!!!)

• Du bist aber cool, du weißt was. :facepalm:

Guten Tag

Jetzt wird’s aber ganz arg ... sicher kannst Du beiden wegen den Playoffs kritisieren , aber so mal eben dominiert einer wie gajowski jahrelang nicht die Oberliga ... da wäre Weiden froh gewesen so einer in seinen Reihen zu haben .... und so schlecht war das in Regensburg im Vergleich zu den weidender Chaos Jahren ja nicht

In Weiden würde man sich dreimal die Finger abschlecken , wenn man das relativ ruhig erreicht hätte was Regensburg geschaffen hat .... also keep cool und nicht despektierlich über einen klasse Eishockey Spieler so urteilen ...👍👍

• Guten Tag

Jetzt wird’s aber ganz arg ... sicher kannst Du beiden wegen den Playoffs kritisieren , aber so mal eben dominiert einer wie gajowski jahrelang nicht die Oberliga ... da wäre Weiden froh gewesen so einer in seinen Reihen zu haben .... und so schlecht war das in Regensburg im Vergleich zu den weidender Chaos Jahren ja nicht

In Weiden würde man sich dreimal die Finger abschlecken , wenn man das relativ ruhig erreicht hätte was Regensburg geschaffen hat .... also keep cool und nicht despektierlich über einen klasse Eishockey Spieler so urteilen ...👍👍

Muss jetzt schon Landshut und Regensburg zusammenhalten oder wie? ^^

Spaß beiseite, aber trotzdem um etwas klarzustellen:

1.: Ja Gajo ist ein klasse Spieler und ich wäre froh so einen gehabt zu haben. Mittlerweile aber nicht mehr, weil ein Rubes sich hinter ihn nicht verstecken braucht.

2.: In welcher Liga spielt der EVR? und in welcher der ‚Chaos’ Klub Weiden? (Seit fast 10 Jahren gemeinsam ;))

3.: Brauch ich nicht neidisch nach Rgb schauen die hatten auch ihr Chaos, ich erinnere an 2013/Liebergesell/Pavlov zB. Wahrscheinlich nicht viel weniger oder mehr als jeder andere Klub, einschließlich uns in Weiden.

4.: Wenn ich nicht mehr als Weidner etwas gegen Regensburg sticheln darf, dann kann ich gleich aufhören. :prost:

Also alles gut und irgendwann wird’s schon noch was mit Gajo und Playoffs. :thumbsup: Bis dahin und solange er seine Kreisel dreht, stichel ich aber fröhlich weiter!

Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (4. Mai 2021 um 20:16)

• Guten Tag

Sticheln und provozieren bzw Lunten legen ... kenn ich gut , aber gajowski als kreiseldreher zu bezeichnen war halt daneben 👍

• Zitat

Es ist davon auszugehen, dass er westlich unserer Grenzen nicht so viele Fouls und Angriffe auf technisch spielende Spieler erleben wird, die leider sehr oft in der Chance League zu sehen sind. Man muss sich nur das Finale des zweithöchsten tschechischen Eishockey-Wettbewerbs anschauen, wenn zum Beispiel einer der Gegner (Stepan Zakharchuk, der ihm während der ganzen Serie gebührend "aufgepasst" hat) auf den Jihlava-Angreifer kniete und ihn auf dem Eis spielte. Darüber hinaus kann er sehr gute Referenzen auf Deutschland haben, matj es ausgezeichneter Freund und ehemaliger Dukla-Stürmer Richard Divié spielt seit dem dritten Jahr in Folge westlich der tschechischen Grenze.

Zitat aus: https://www.hcdukla.cz/clanek.asp?id=12383  :thumbsup:

• Er spielt doch zweite Liga, das ist etwas missverständlich geschrieben, denn 2.Liga ist eigentlich die dritthöchste Spielklasse.

Czech 2 bedeutet aber zweithöchste Klasse in Tschechien....

dann wäre er evtl auch was für DEL2

• Er spielt doch zweite Liga, das ist etwas missverständlich geschrieben, denn 2.Liga ist eigentlich die dritthöchste Spielklasse.

Czech 2 bedeutet aber zweithöchste Klasse in Tschechien....

dann wäre er evtl auch was für DEL2

Bilek hatte ähnliche Statistiken in der Liga.

Glaub das der doch in Regensburg aufschlagen wird.