Gerüchte allgemein 20 / 21

• Cameron hat auch eine Woche nicht trainiert und ist gerade so vor dem Spiel fit geworden

• Ja Cameron war angeschlagen, aber er wirkt wirklich ein wenig neben der Spur soweit ich das beurteilen kann.

Auch schlittschuhtechnisch fällt er mir momentan nicht so sicher auf. Verliert meiner Meinung nach auch viele Zweikämpfe.

Ich will ihn auch nicht runtermachen, er ist halt als Goalgetter geholt worden und daran messe ich ihn.

Aber eventuell kommt er ja auch noch in Fahrt, ist halt allgemein auch ne scheiss Saison für alle.

Was ich eigentlich damit sagen will, Cornet würde mir gefallen, um einen gewissen Druck zu entfachen.

Allgemein sehe ich in der Offensive verdammt wenig und unsere grösste Baustelle.

Trivino Spitzner Laub Burns mal ausgenommen, vom Rest kommt arg wenig.

Kranz ist zumindest auf nem guten Weg, aber auch keiner für 10-15 Tore..............

• Der Spieler soll wohl zu einem Team wechseln, bei dem ein anderer AL auf einen dt. Pass wartet...

Es stand zwar oben geschrieben, dass er in die DEL2 wechselt, aber... wir sind raus, schließlich muss bei uns niemand auf einen deutschen Pass warten. :rofl::saint:

Einmal editiert, zuletzt von GoFischtownGo! (16. Dezember 2020 um 14:38)

• Es stand zwar oben geschrieben, dass er in die DEL2 wechselt, aber... wir sind raus, schließlich muss bei uns niemend auf einen deutschen Pass warten. :rofl::saint:

Vielleicht eine Verwechslung und er wird in Crimmitschau geparkt, bis er selbst den deutschen Pass hat?:pfeif::popcorn:

• Der geht sicher nach LA als Ersatz für Laaksonen, weil dort Colton Beck doch nicht kommt. Einfach 1+1 zusammenzählen und hoffen, dass eine 2 rauskommt :P

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (16. Dezember 2020 um 18:43) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Cornet hat 17/18 mit Ex-Husky Spencer Humphries & Curtis Gedig zusammen gespielt.

Cornet ist Kandier und liegt somit genau im Beuteschema von Kehler.

Kassel kann momentan nicht zufrieden mit ihren Kontis sein.

Die schönsten Kindergärten gibt es in Kassel. (Die hätte man lieber schließen sollen als die Kinder noch drinnen waren :pfeif:)

Also wenn das nicht genug Argumente sind...:popcorn:

• Ja, und Kassel steckt ja auch im Tabellenkeller fest, hat bei einem Spiel mehr die letzten 3 Spiele alle verloren und ist abgeschlagen vom Rest des Tableau. Dringender Handlungsbedarf.

• Sind wohl alles eher wilde Spekulationen?

Gegen Kassel spricht, dass diese mit solchen "Sensations"-Transfers gerne überraschen...

Gegen Kassel spricht, dass diese mit solchen "Sensations"-Transfers gerne überraschen...

Nein, Infos aus seriöser Quelle.

Ja, und Kassel steckt ja auch im Tabellenkeller fest, hat bei einem Spiel mehr die letzten 3 Spiele alle verloren und ist abgeschlagen vom Rest des Tableau. Dringender Handlungsbedarf.

Ok, da hat jemand noch kein Spiel der Huskies diese Saison gesehen und möchte sich eine Meinung zu der Leistung der AL bilden.

Nach meinen Informationen sitzt er bereits seine Reisequarantäne in Kassel ab. Es stellt sich eher die Frage ob man nach 5 Tagen freitestet oder die 10 Tage abwartet...