Würde lachen, wenn sie eine Mannschaft zusammen basteln und am Ende ganz oben mitspielen.
Gerüchte allgemein 20 / 21
-
- 2020/21
-
Unwritten Law -
18. März 2020 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
-
Der Freiburg-Effekt vom letzten Jahr.
-
Den Trainer finde ich schon einmal klasse ?
-
Snetsinger dürfte der schlechteste Skater sein, den ich je im dt. Profi Eishockey gesehen habe.
snetz konnte auch richtig schnell sein . Aber nur wenn es wichtig war. Der war immer auf den Punkt genau heiß und auch fit. 2 junge schnelle Spieler an seiner Seite geht das auch in der del2. Aber nur mit deutschem Pass ?
-
snetz konnte auch richtig schnell sein . Aber nur wenn es wichtig war. Der war immer auf den Punkt genau heiß und auch fit. 2 junge schnelle Spieler an seiner Seite geht das auch in der del2. Aber nur mit deutschem Pass ?
Snetsinger wird nie ein Sprinter, der hat andere Qualitäten, goldene Hände...
Ich werde die sein Aufwärmprogramm vergessen: Puck jonglieren bis der Trainer giftig guckt, dann 2 Alibirunden drehen und dann wieder Puck jonglieren.
Ist und bleibt ein echtes Original, richtig geiler Typ einfach. Als der in Kassel nen Zahn verloren hat und er sollte mit dem Arzt in die Kabine war die Antwort: „Fuck, no! Just give me a towell“ ?
-
Also ich habe fast jedes Oberligaspiel bei sprade mit snets verfolgt und er hat nicht nur einmal seine Gegenspieler stehen lassen. Er wirkt behäbig und macht viel mit Übersicht und Stellungsspiel . Aber glaub mir der kann sogar schnell sein. Schau einfach Mal die Highlights bei sprade da gibt es das eine oder andere Beispiel.
-
Laut HNA-Printausgabe von heute ist Bruijsten bei den Huskies „definitiv kein Thema“ (Zitat Manuel Klinge).
-
-
Nauheim
-
Ihn zieht es angeblich in die DEL 2
Ich haddad schon lange erwartet.
-
-
Da steht, dass er einen 20/21 Vertrag in Cardiff hat...
-
Da steht, dass er einen 20/21 Vertrag in Cardiff hat...
Die Saison 20/21 ist ja aber auf der Insel abgesagt!
-
Die Saison 20/21 ist ja aber auf der Insel abgesagt!
Danke - diese Info ist an mir komplett vorbei gegangen.
-
Danke - diese Info ist an mir komplett vorbei gegangen.
Es wird dennoch geprüft, ob ein Spielbetrieb ab Januar bis Juni möglich ist und mit Behörden gesprochen. Und genau das hat Auswirkungen auf die Verträge.
-
ZitatZwei Spieler die laut meinen Infos auf dem deutschen Markt angeboten werden/wurden:Alles anzeigen
Jesse Roach &
Kristian Blumenschein
Beide Spieler haben deutsche Vorfahren. Jesse's Bruder Alex spielte bereits die letzten Jahre in Deutschland.
— RinkRat (@RinkRat23040081) September 15, 2020Hat der immer gut informierte User RinkRat gestern bei Twitter schrieben.
-
Es wird dennoch geprüft, ob ein Spielbetrieb ab Januar bis Juni möglich ist und mit Behörden gesprochen. Und genau das hat Auswirkungen auf die Verträge.
Woher nimmst du das? Saison komplett abgesagt, bedeutet nicht, daß etwas noch geprüft wird...
-
Woher nimmst du das? Saison komplett abgesagt, bedeutet nicht, daß etwas noch geprüft wird...
Hast Du den Artikel gelesen? Genau da steht es: „Wir beobachten die Möglichkeit, ab Januar oder Februar und bis spät im Juni zu spielen. Aber da könnten eventuell nicht alle Teams dabei sein und es hängt immer noch von der Rückkehr der Fans ab." Zudem sollen die Gespräche mit den Behörden weiterlaufen, eine volle Saison in 2020 wird es aber nicht mehr geben.
Also zusammengefasst wird eine Fortführung nicht ausgeschlossen.
-
Welche Free Agents mit deutschem Pass gibts denn aktuell noch in der DEL und DEL2?
Elite gibt da natürlich immer sehr viel her, aber so ganz stimmen die Angaben doch nicht immer weil manches einfach noch nicht offiziell verkündet ist.
-
Welche Free Agents mit deutschem Pass gibts denn aktuell noch in der DEL und DEL2?
Elite gibt da natürlich immer sehr viel her, aber so ganz stimmen die Angaben doch nicht immer weil manches einfach noch nicht offiziell verkündet ist.
Ledlin, Laub und Monteih sind meines Wissens ohne Vertrag
-
Dinger und Bettahar auch
-
-