Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ho(h)mann o man o man....
Wäre es Krabbensalat von Hohmann dann wäre klar das Bremerhaven die Finger im Spiel hat ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ho(h)mann o man o man....
Wäre es Krabbensalat von Hohmann dann wäre klar das Bremerhaven die Finger im Spiel hat ?
Interessanter Mann, neben Olten auch mit Osteuropa-Erfahrung. Das schreit ja fast nach Alfred Preys Beuteschema...
Und somit nach Crimmitschau als möglichen Abnehmer...
Freue mich auf ihn. Spannende Vita....
Da wir lt. unserem Sportdirektor nicht mehr aktiv auf dem Spielermarkt tätig sind wechselt
er wohl nicht zu seinem Buddy Bryce Gervais !!!
Schade hätte ihn mir als Alex Nikiforuk Ersatz vorstellen können !!!
In der morgigen EHN ist zu lesen, dass er nach Nauheim wechseln soll.
In der morgigen EHN ist zu lesen, dass er nach Nauheim wechseln soll.
Denke das ist ein richtig guter Vorlagengeber, jetzt noch ein Knipser für ihn finden ?
Interessanter Mann, neben Olten auch mit Osteuropa-Erfahrung. Das schreit ja fast nach Alfred Preys Beuteschema...
Und somit nach Crimmitschau als möglichen Abnehmer...
Interessant schon , aber weder für uns noch für euch. Zumindest in dieser, nächsten Saison.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
In der aktuellen EHN ist ein Bericht der über die aktuelle Situation bei den Kontistellen geht.
Darin steht das noch 12 Stellen in der DEL 2 offen sind und Bad Nauheim zB im Vergleich zu anderen Vereinen da mehr Spielraum hat da man sich ja von allen Kontis getrennt hat .
Wer hat denn noch Bedarf , und wer wird wo gehandelt ?
Es sind ja noch top Leute am Markt ... Ranta ... Yogan hört man ja auch ab und an als Gerücht .
Bin mal gespannt wer da noch in der Liga auftauchen wird.
In der aktuellen EHN ist ein Bericht der über die aktuelle Situation bei den Kontistellen geht.
Darin steht das noch 12 Stellen in der DEL 2 offen sind und Bad Nauheim zB im Vergleich zu anderen Vereinen da mehr Spielraum hat da man sich ja von allen Kontis getrennt hat .
Es sind ja noch top Leute am Markt ... Ranta ... Yogan hört man ja auch ab und an als Gerücht .
Bin mal gespannt wer da noch in der Liga auftauchen wird.
Warum beeilen wenn noch gar nicht klar ist, wann es los geht. In Dresden wird diese Woche erst das Eis angemalt.
Offiziell haben wir auch noch zwei Stellen frei. Wie das inoffiziell aussieht habe ich keinen Schimmer.
Je mehr Standorte zusagen für eine Saison bekommen, desto besser wird wohl das Angebot
In Bietigheim fehlt theoretisch noch einer, vor der Lizenz Sache war ja mal der Name "Pistol" im Rennen.
Wie es aktuell aussieht ?♀️
Aus der EHN-Vorschau:
"Legionärsmarkt ist jetzt schon unendlich"
Nordamerikaner drängen nach Europa – auch weil nach der AHL nun auch die ECHL den Saisonstart auf Anfang Dezember verschiebt
Also in Kassel sind noch 3 Stellen frei,
Hier hört man momentan aber keine Namen wer diese Plätze besetzen könnten.
ich persönlich mache mir dort keine Gedanken, wie schon gesagt, der "Legionärsmarkt" ist üppig bestückt.
Garbowsky wird aktuell auch in der DEL2 gehandelt.
Also in Kassel sind noch 3 Stellen frei,
Hier hört man momentan aber keine Namen wer diese Plätze besetzen könnten.
ich persönlich mache mir dort keine Gedanken, wie schon gesagt, der "Legionärsmarkt" ist üppig bestückt.
Die halbe EBEL ist zu haben, diverse Jungs aus Nordeuropa werden angeboten. Aktuell kann man sich als DEL2 Team kaum qualitativ vergreifen
Die halbe EBEL ist zu haben, diverse Jungs aus Nordeuropa werden angeboten. Aktuell kann man sich als DEL2 Team kaum qualitativ vergreifen
Ich denke mal das FDF das irgendwie nicht wirklich freut da er von dem Markt wenig abgreifen kann
Garbowsky wird aktuell auch in der DEL2 gehandelt.
Könnte ich mir in Dresden vorstellen, aber es gibt jetzt kein Gerücht dahingehend. Klar ist, dass man noch mindestens einen erfahrenen Topcenter mit Führungsqualitäten benötigt. Da sind aber so einige auf dem Markt, die passen könnten. Noch besteht ja keine Eile, Vollzug zu melden.
Speziell aus der EBEL oder jetzt IceHL tummeln sich so viele Imports auf dem Markt, die wohl jedem DEL2-Team gut zu Gesicht stehen würden.
Ich denke mal das FDF das irgendwie nicht wirklich freut da er von dem Markt wenig abgreifen kann
Wie meinst?
Wie meinst?
Vermutlich weil wir schon 3AL unter Vertrag haben
Aus der EHN-Vorschau:
"Legionärsmarkt ist jetzt schon unendlich"
Nordamerikaner drängen nach Europa – auch weil nach der AHL nun auch die ECHL den Saisonstart auf Anfang Dezember verschiebt
AL Schwemme, haben viele Vereine zu früh reagiert? Könnt auch was in der OL hängen bleiben.Memmingen hat die Qual der Wahl
anscheinend drum dauerts da noch!
Wie meinst?
Das man heute bessere Kontis für weniger Gehalt bekommt als im Januar oder Februar als andere Vereine frühzeitig Verträge geschlossen haben .