Ich habe gehört, dass Betzold mit Dresden in Verbindung gebracht wird...auch weil er DD seit kurzem auf Instagram folgt (um es mal wieder so zu versuchen)
Gerüchte allgemein 20 / 21
-
- 2020/21
-
Unwritten Law -
18. März 2020 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe gehört, dass Betzold mit Dresden in Verbindung gebracht wird...auch weil er DD seit kurzem auf Instagram folgt (um es mal wieder so zu versuchen)
Das passt.??
-
Laut SC Riessersee wechselt Verteidiger Silvan Heiß in die DEL2.
-
Jemand was gehört wo es Dennis Swinnen und Lukas Laub hinzieht ?
-
Jemand was gehört wo es Dennis Swinnen und Lukas Laub hinzieht ?
Lukas Laub kann immernoch in Bietigheim verlängern, Swinnen wohl zu seinem ex Coach
-
Lukas Laub war mal lose in Landshut im Gespräch.
-
Swinnen bleibt del2 wie man hört
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
-
Nauheim war das Gerücht
-
Sehr ruhig ists u.a. bzgl. Mirko Sacher. Oder hat jemand Infos, wo es ihn hinziehen könnte?
-
Sehr ruhig ists u.a. bzgl. Mirko Sacher. Oder hat jemand Infos, wo es ihn hinziehen könnte?
Bad Nauheim ?
-
-
Zurück nach Dresden?
-
Laut Sportnews.bz hat Slater Doggett einige Angebote unter anderem auch aus Deutschland vorliegen.
-
Dürfen in der Regionalliga Nord 4 kontigentspieler eingesetzt werden ?
zb. wie in Adendorf?
-
Infos von der Ligentagung letzten Sonntag:
Dürfen in der Regionalliga Nord 4 kontigentspieler eingesetzt werden ?
zb. wie in Adendorf?
Folgende Regelung wurde hier Einstimmung beschlossen:
- Saison 2020/21: 3 Ausländerpositionen + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Saison 2021/22: 2 Ausländerpositionen + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Saison 2022/23: 1 Ausländerposition + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Ab der Saison 2023/24: Nur noch 3 Ausländerpositionen mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
In der Regionalliga Ost dürfen zum Glück nur 2 spielen.
-
Infos von der Ligentagung letzten Sonntag:
Folgende Regelung wurde hier Einstimmung beschlossen:
- Saison 2020/21: 3 Ausländerpositionen + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Saison 2021/22: 2 Ausländerpositionen + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Saison 2022/23: 1 Ausländerposition + 3 Weitere mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
- Ab der Saison 2023/24: Nur noch 3 Ausländerpositionen mit dem Einsatz von jeweils einem U23 Spieler pro Ausländerposition
In der Regionalliga Ost dürfen zum Glück nur 2 spielen.
in welcher Liga?
-
Regionalliga Nord
-
Laut Sportnews.bz hat Slater Doggett einige Angebote unter anderem auch aus Deutschland vorliegen.
Wechselt in die ECHL zu Brampton Beast
-
Adam Domogala wechselt zurück nach Deutschland
Quelle: Hokej.net
-
Adam Domogala wechselt zurück nach Deutschland
Quelle: Hokej.net
Vllt Rückkehr nach Weißwasser ?♂️
-
Ich glaube der ist eher ein Kandidat für die Oberliga
-
-