https://www.eliteprospects.com/player/46024/cason-hohmann
Der junge Mann soll in der DEL2 unterkommen...
Spannende Vita. Jemand was vernommen?
Da winkt doch definitiv ein deutscher Pass??
Gehört habe ich davon nichts, aber vom Profil her würde er recht gut zu uns nach Crimmitschau passen....
Und sowohl Center als auch RW wäre für Reihe 1 noch frei....und da gehört er (zumindest mit unseren Ansprüchen) ganz sicher hin....!
Und Perspektive könnten wir ihm auch bieten....so in Richtung Nordsee im nächsten Jahr.....
Würde er nach Bremerhaven gehen, hätte er schon einen deutschen Pass ?
Wer braucht denn überhaupt noch AL? Mir fällt spontan nur Kassel und Nauheim ein! ?
Wer braucht denn überhaupt noch AL? Mir fällt spontan nur Kassel und Nauheim ein! ?
Ohne nachzusehen fallen mir Dresden und Crimmitschau ein...
Nur Freiburg, Ravensburg, Kaufbeuren, Bayreuth und Landshut haben bereits vier Imports unter Vertrag.
Der zweite vom Oltener Duo bei dem es hieß: zu schwach. Als rechtsschütze natürlich hoch interessant
Die deutsche Variante gibts doch schon...
Der zweite vom Oltener Duo bei dem es hieß: zu schwach. Als rechtsschütze natürlich hoch interessant
Zu schwach? Sagt wer? Ich sag mal, 57 Punkte in der NLB ist jetzt nicht sooo schlecht. Die Liga würde ich definitiv vom Niveau vor der DEL2 sehen. Aber wie bei allen AL immer schwer einzuschätzen. Trotzdem würde er mir rein statistisch für Nauheim gefallen. Denke es gibt schlechtere ?
Der zweite vom Oltener Duo bei dem es hieß: zu schwach.
Zu schwach für?
Zu schwach? Sagt wer? Ich sag mal, 57 Punkte in der NLB ist jetzt nicht sooo schlecht. Die Liga würde ich definitiv vom Niveau vor der DEL2 sehen. Aber wie bei allen AL immer schwer einzuschätzen. Trotzdem würde er mir rein statistisch für Nauheim gefallen. Denke es gibt schlechtere ?
Zu schwach für?
Olten.
Ich glaube er wäre wahrscheinlich für jeden DEL2-Verein eine Verstärkung.
Der zweite ist Bryce Gervais?
Dachte ich mir auch, aber der ist doch fast schon zu stark, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass BHV die Finger im Spiel hat.
Der würde doch selbst als AL in der DEL Fuß fassen, meine ich.
Olten.
Was aber ja nicht zwingend die Kragenweite der DEL2 ist
Was aber ja nicht zwingend die Kragenweite der DEL2 ist
Würde mal sagen er sollte für alle 14 Vereine eine Verstärkung sein
Die deutsche Variante gibts doch schon...
Naja Kevin Lavalee gab es doch auch im 3facher Ausführung
Warum nicht noch ein deutschen Hohmann ?
Dachte ich mir auch, aber der ist doch fast schon zu stark, wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass BHV die Finger im Spiel hat.
Der würde doch selbst als AL in der DEL Fuß fassen, meine ich.
Penny DEL bitte
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ho(h)mann o man o man....