Gerüchte allgemein 20 / 21
-
- 2020/21
-
Unwritten Law -
18. März 2020 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
-
T. Meier -> Kaufbeuren/Landshut/Freiburg + zwei weitere mir unbekannte Angebote
-
T. Meier gibt’s es viele, ich nehme an es handelt sich um: https://www.eliteprospects.com/player/268039/tobias-meier
Könnte mir hier eher Landshut und den ESVK vorstellen, aufgrund der Nähe zur Heimat...bei Freiburg wäre ich eher auf den Trainer gespannt...
-
Starbulls' Meier?
-
Starbulls' Meier?
Starbulls' Meier.
-
Ich hab schon auf den Timo gehofft
-
Leon Fern hat wohl Angebote aus der DEL 2 vorliegen.
-
Guillaume Naud hofft als deutscher einen DEL2 Club zu finden, soll angeblich auch Verhandlungen führen.
-
Leon Fern hat wohl Angebote aus der DEL 2 vorliegen.
Korrekt.
-
Guillaume Naud hofft als deutscher einen DEL2 Club zu finden, soll angeblich auch Verhandlungen führen.
War da nicht LA mal kurz im Gespräch?
-
-
-
Als Deutscher wäre er wohl eine Alternative in der Liga .
Als Konti wohl völlig chancenlos
-
Der ist in Deutschland geboren, der hat den Pass wahrscheinlich schon.
-
Der ist in Deutschland geboren, der hat den Pass wahrscheinlich schon.
Nachweislich falsch
-
Nachweislich falsch
Laut EP in Augsburg geboren
-
Laut EP in Augsburg geboren
Das weiß ich nicht, aber er hat definitiv keinen deutschen Pass
-
Das weiß ich nicht, aber er hat definitiv keinen deutschen Pass
Das hat Kölzig auch gedacht..... vielleicht hat er den deutschen Pass physisch noch nicht, aber mit dem Geburtsort Augsburg kann er ihn jederzeit bekommen.
-
letzten Sommer hat er sich mit Spielern aus dem RV/LI Dunstkreis des öfteren am Bodensee rumgetrieben. Aus einer gerüchteten Verpflichtung wurde aber ja offensichtlich nichts
-
Das hat Kölzig auch gedacht..... vielleicht hat er den deutschen Pass physisch noch nicht, aber mit dem Geburtsort Augsburg kann er ihn jederzeit bekommen.
Nicht so einfach meiner Meinung nach. Zudem müsste er seinen kanadischen abgeben.
https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/kon…oerigkeitsrecht
Nur weil er hier geboren wird, bekommt er nicht automatisch den Pass.
-
Bitte prüf die Gesetze
-
-