ZitatJan Hammerbauer wird die EV Lindau Islanders verlassen und innerhalb der Oberliga wechseln.
https://evlindau.com/news/farny-brueder-bleiben-islanders/
Andre Rankel verlässt Berlin
ZitatJan Hammerbauer wird die EV Lindau Islanders verlassen und innerhalb der Oberliga wechseln.
https://evlindau.com/news/farny-brueder-bleiben-islanders/
Andre Rankel verlässt Berlin
Gibt es denn weitere Gerüchte wo es die Abgänge aus Iserlohn hinzieht, außer Dmitriev nach FFM?
Thomas Schmidt wechselt zu einem Ligakonkurrenten:
Ich denke der möchte ja schon irgendwie nah an der Grenze bleiben,oder?
wenn das der Fall ist kommen ja nicht soviele in Frage
Ich denke der möchte ja schon irgendwie nah an der Grenze bleiben,oder?
wenn das der Fall ist kommen ja nicht soviele in Frage
warum Ärger?
Keine Ahnung, hab kein Kurier-Abo. Im Bayreuther Forum steht "trotz mündlicher Zusage".....
Ja sind relativ Grenznah zur ehemaligen DDR ?
Vielleicht ist mit Grenze auch nur die Gehaltsobergrenze verschoben worden
Ich stell mal das Gerücht rein das Daniel Heinrizi nächste Saison Coach oder Manager in Bietigheim oder Heilbronn ist.
Quelle: mein Urin ???
Adam Comrie hat mehrere Angebote aus der DEL2 und Dänemark.
Wer sucht einen großen zwei Wege Verteidiger der gerne auch mal härtere Checks fährt?
Könnte einer für Landshut sein, denn wir spielen immer gerne ohne Rechtsschützen in der Verteidigung
warum Ärger?
Schmidt kam auf die Tigers zu, dass er mehr Geld will und wenn ich es richtig raus lesen konnte, mit Option für eine weitere Saison. Danach gab er Petri Kujala seine mündliche Zusage und der Vertrag wurde angefertigt. Schmidt gab danach bekannt, dass er sich doch für einen anderen DEL2 Vertreter entschieden hat. Das kommt natürlich gerade nicht so gut an.
Ich konnte komischerweise den Text kurz lesen, bevor er verschlüsselt war. Ich hoffe, dass ich alles richtig wiedergegeben habe.
Manager in Bietigheim
Wenn dann nur als Manager in Bietigheim, als Trainer wäre er kaum zu verkaufen bei den Fans. Aber als sportlicher Leiter würde ich ihn persönlich abholen, er ist 1000 mal besser als Marc. Aber ich denke das wird Wunsch bleiben
Wenn dann nur als Manager in Bietigheim, als Trainer wäre er kaum zu verkaufen bei den Fans. Aber als sportlicher Leiter würde ich ihn persönlich abholen, er ist 1000 mal besser als Marc. Aber ich denke das wird Wunsch bleiben
Das wärs Daniel Heinrizi Sportdirektor, und Marc St. Jean bleibt Trainer
Es könnte so kommen, den nur 8 Spieler des alten Stammes bleiben in Bietigheim wie verkündet wurde (DEL2)
Das wärs Daniel Heinrizi Sportdirektor, und Marc St. Jean bleibt Trainer
Es könnte so kommen, den nur 8 Spieler des alten Stammes bleiben in Bietigheim wie verkündet wurde (DEL2)
So wurde es nie gesagt, man muss dann schon richtig lesen...
Und daher sind es auch schon 9!
Und es wird nicht dabei bleiben....
Aber du bist natürlich der größte Insider/Kenner....
Sind ja einige Manager frei: Ustorf, Heinrizi, Rumrich. Könnte Steer sicher auch.
So wurde es nie gesagt, man muss dann schon richtig lesen...
Und daher sind es auch schon 9!
Und es wird nicht dabei bleiben....
Aber du bist natürlich der größte Insider/Kenner....
ok, den Nachwuchsspieler hatte ich nicht auf dem Schirm, aber das Heinrizi in Bietigheim anheuern könnte halte ich nicht für gänzlich ausgeschlossen.
Hagen Kaisler verlässt Crimmitschau und schließt sich anderem Del 2 Verein an.
https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/hagen-…die-eispiraten/
Is in Freiburg schon offiziell