Weil es einfach ein riesen Unterschied ist, ob Du als junger Goalie mit 19 oder 20 Jahren alleine den Druck hast oder noch ein erfahrener Goalie an Deiner Seite hast. Vor allem wenn es dann wieder Abstieg gibt. So lange die Mannschaft von Anfang an Erfolg hat..., aber lass es so wie dieses Jahr laufen und Du stehst unten drin, dann wird der Druck halt auf 2 Junge, unerfahrene Goalies extrem groß und es besteht die Gefahr des Verheizens. Ich habe überhaupt keine Probleme Jungen Spielern Eiszeit und Verantwortung zu geben, aber das ist meiner Meinung nach etwas zu früh. 1 Jahr noch an der Seite von Nemo aufbauen und dann gerne.
Ja, die Argumentation kann ich nachvollziehen! Aber was war diese Saison, da hattest Du einen alten erfahrenen Goalie und er hat es auch nicht verhindern können. Aber egal wie es sein wird, Heilbronn hat dann einen Goalie zuviel, sollte Mnich einen Vertrag nächste Saison für Mannheim (FL Heilbronn) haben! Du brauchst nicht einen erfahrenen Goalie und zwei Talente dahinter, die sich dann um die Spiele streiten. Was also tun???
Zu den Coronafällen, hoffentlich war es einer der "berühmten" Falschpositiven, ansonsten haben wir aus den Fällen im Dezember gesehen, wie schnell es sich in der Liga rumgehen kann. Wünsche dem oder den Betroffenen, werdet wieder Gesund.