Gott sei Dank bleibt der Psychopath der Liga enthalten ...
Heilbronner Falken 2020/2021
-
- 2020/21
-
Dofeto -
18. März 2020 um 10:08
-
-
-
Sie meinen wohl erhalten....
-
Gibt es schon Infos wegen Hallensponsor?
Laut Eishockey News soll was im Bericht stehen.
-
Gibt es schon Infos wegen Hallensponsor?
Laut Eishockey News soll was im Bericht stehen.
Gibts im gut sortierten Zeitschriftenhandel
-
Meinst du Weller?
-
Meinst du Weller?
Weller und Knaub in einem Team ist dann Schlappschuss 2020 ?
-
Sehr schön. Für Stimmung auf dem Eis und hier im Forum ist gesorgt.
Aber auch Mapes ist eine sehr gute und wichtige Verlängerung.
-
Muss ich auch sagen.
Vor der Saison war ich sehr kritisch gegenüber Mapes, da merkt man aber auch einfach mal wie viel es ausmacht, EINEN defender zu haben mit dem er immer spielt und der nicht Eberhardt heißt.
Fakt: Er hat es sich verdient und bestimmt auch andere Angebote gehabt nach diesem Jahr super Corey mach weiter so!!!! -
Mal eine Frage an die Kassler hier, vorab ich bin kein Fan von Knaub, aber was hat der gute Herr euch eigentlich gemacht als wir mit dem Sonderzug bei euch waren???
-
Es geht nicht nur darum was er Kassel gemacht hat, du kannst jeden Nicht-Heilbronner fragen was er von der „Spielweise“ hält. Wer seine Nerven so wenig im Griff hat sollte seine Berufswahl einer Vollkontaktsportart überdenken.
Konkret in Kassel wurden überharte Checks gefahren und obszöne Gesten zum Publikum zelebriert. Einfach ein Spieler den jeder hasst der ihn nicht im Team hat.
-
-
Einfach ein Spieler den jeder hasst der ihn nicht im Team hat.
Aber, aber, aber...
Er wurde doch zum Fanspieler des Jahres gewählt!!
-
Not my Fanspieler...
-
***????? ??????? ??????***
Die Verantwortlichen der Heilbronner Falken arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Komplettierung des Kaders für die kommende DEL2-Spielzeit. Der kanadische Stürmer Bryce Gervais verlängerte seinen Vertrag um eine weitere Saison und wird somit auch zukünftig für die Falken auf Torejagd gehen. Die vollständige Meldung ist auf unserer Homepage nachzulesen: https://wck.me/13Yf
-
Topp!!! Freue mich sehr, dass er weiterhin bei den Falken spielt. 28 Tore muss man erstmal schießen.
Jetzt noch bitte Brady! ?
-
***???-??????????? ??? ????? ??????***
Gewinner bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres 19/20, drittbester Scorer des Falkenkaders 19/20, drittbester Verteidiger der gesamten DEL2. Kein Wunder, dass wir Ian Brady ein Angebot für die kommende Saison unterbreitet haben. Das Beste daran: Er hat es unterzeichnet und spielt auch zukünftig im Falkentrikot ! Die vollständige Meldung ist auf unserer Homepage nachzulesen: https://wck.me/13Yu
-
Ian Brady bleibt in Heilbronn. Hätte ich nicht gedacht. Super!!!
-
Nun bleibt zu hoffen, dass wir einen Trainer haben der sein Handwerk auch versteht und die Spieler alles für Ihn geben wollen. Mein Gefühl war letztes Jahr, dass genau dies der Fall war.
-
-
Weitere Fölis für die Falken. Valenti und Elias sind auch nächste Saison für Heilbronn spielberechtigt.
-
scheint als ob wir einen riesigen Kader bekommen oder dann doch ein paar von den Fölis in Mannheim zum Einsatz kommen
-
-