Ein so sympathischer Typ...
Nauheim passt da ganz gut
Ein so sympathischer Typ...
Nauheim passt da ganz gut
ich könnte ihn mir gut in dresden vorstellen als trupp oder biezeis ersatz,da könnte dresden wieder alle kontis einsetzen
Warum? Perspektivisch?
Ich persönlich finde die Entscheidung finanziel gesehen Kommisch - es geht doch um nichts
Hätte man sich doch sparen oder liege ich falsch?
Naja, es liegt doch einiges im Argen wenn man sich die Tabelle anschaut und bevor der Laden auseinanderfällt...
Und wenn man die Saison ausklingen lässt, weil man eh nicht absteigen kann, das kann man keinem Fan, den Sponsoren und auch denjenigen Spielern, die man weiter verpflichten möchte, sicherlich nicht antun.
Und immerhin ist es noch möglich, die Play-off-Spiele zu erreichen. Man braucht nur nach Bayreuth zu schauen. Eine kleine Serie und schon ist man wieder mittendrin.
Warum? Perspektivisch?
Da geht es nicht um die Perspektive. Es geht darum, die Saison mit "Anstand" über die Bühne zu bekommen und nicht noch mehr Vertrauen zu verspielen. Bei Fans und Sponsoren. . Stewart hat nur einen Vertrag bis Saisonende. Für die nächste Saison wird man sehen. Da werden die Karten neu gemischt.
Ich persönlich finde die Entscheidung finanziel gesehen Kommisch - es geht doch um nichts
Hätte man sich doch sparen oder liege ich falsch?
Alle drei, Stewart, Calce und Borzecki stehen bisher auf der Proyroll der Adler bzw. der Jungadler. Da wird man sicher eine verträgliche Lösung gefunden haben.
Kill Bill ist also zurück. Schön ist das nicht, aber muss man mit leben. Hoffentlich hat man bei der Trainerwahl nächstes Jahr mehr Glück oder wählt eine andere Ausrichtung.
Hoffe auch, dass das nur bis Saisonende ist. Für den Rest der Saison finde ich das allerdings klasse, der reißt unseren Ballerinas um Neal, Nichols,... den Arsch auf. Zumindest ist jetzt mal die Wohlfühloase für den Sauhaufen vorbei.
Das hat er sich auch redlich verdient. Da kann sich mancher erfahrene Verteidiger von uns was abschauen. Spielt einfaches schnörkelloses Hockey, macht kaum Fehler. Wenn man dagegen einen Maginot oder Mapes sieht, wieviel Gegentore die beiden durch Fehlpässe oder einfache Puck Verluste verschuldet haben.
Absolute Seuchensaison, jetzt fällt auch noch Matthias Nemec mehrere Wochen aus, Stimme.de
Absolute Seuchensaison, jetzt fällt auch noch Matthias Nemec mehrere Wochen aus, Stimme.de
Bitter und gute Besserung an dieser Stelle! Wenngleich ihr doch eigentlich auch andere gute Schnapper habt, oder? Tiefensee gefiel mir in den Spielen gegen die Löwen immer sehe gut
Ich dachte ihr bekommt Mnich aus Selb?
Wenngleich ihr doch eigentlich auch andere gute Schnapper habt, oder?
Der Ausdruck gefällt mir.
Bitter und gute Besserung an dieser Stelle! Wenngleich ihr doch eigentlich auch andere gute Schnapper habt, oder? Tiefensee gefiel mir in den Spielen gegen die Löwen immer sehe gut
Tiefensee hat mir bisher auch gut gefallen. An Nemec kommt er natürlich bei weitem noch nicht ran und dann ist natürlich die Frage wie konstant er die Leistung über mehrere Wochen bringt.
Dass Mnich kommen soll, habe ich mittlerweile auch gehört. Den kann ich aber gar nicht einschätzen.
Tiefensee hat gegen uns eine richtig gute Partie hingelegt. Er hat Potential. Die Frage, ob er das in seinem Alter konstant und mit der ganzen Last auf den Schultern abrufen kann, ist berechtigt. Aber er erfreut ein weiteres deutsches Talent gesehen zu haben
Tiefensee startet heute in Landshut
Mnich ist Back Up
Dass Mnich kommen soll, habe ich mittlerweile auch gehört. Den kann ich aber gar nicht einschätzen.
Ich habe ihm nicht live gesehen aber bester Goalie der Oberliga Süd mit 94,7% Fangquote ist schon eine Hausnummer.